Monteraggino Villa (Assassin's Creed 2)

Weis einer von euch villeicht was das viereckige teil in monteraggino an der villa zu sagen hat. Ich ahbe das spiel schon einmal durch gespielt und habe es nicht gebraucht aber es würde mich interessieren wofür es da ist. (Man kann es nur mit dem Adlerauge sehen)

Frage gestellt am 27. September 2011 um 11:23 von Zarfina_AdaF

4 Antworten

Meinst Du das Zeichen auf der Karte? Das schwarze Kästchen? Das ist die Kiste für die Federn!

Antwort #1, 27. September 2011 um 17:04 von -_01_-

Du meinst wahrscheinlich den Glyphen an der Villa.Wenn du das Adlerauge benutzt und zu ihm hochkletterst musst du ein paar rätsel machen und bekommst dann ein teil einens video freigeschaltet.Im Spiel gibt es viele versteckste Glyphen.Wenn du alle hast kannst du ein Video anschauen,welches mehr über die Geschichte von AC sagt.

Antwort #2, 27. September 2011 um 21:34 von imcool

Oh genialo, daran habe ich nun echt nicht mehr gedacht... *_*

Antwort #3, 28. September 2011 um 18:59 von -_01_-

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Kd. ja das meinte ich hab es jetzt auch heraus gefunden was es ist hab schonn voll viele Glyphen gefunden aber ich kann die ned entschlüsseln. z.B: des mit den 3 numern da der code wo finde ich heraus welche zahlen des sind? Danke wäre nett wenn ihr mir nochmal helfen könntet!

Antwort #4, 08. Oktober 2011 um 17:06 von Zarfina_AdaF

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)