Ultimate Tenkaichi oder Generations ? O.O (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Ich hole mir zu 100% Ultimate Tenkaichi.
Ultimate Tenkaichi hat einfach nahezu ALLES neu..

-Komplett neues Gameplay.
-Wie es aussieht eine bomben Story.
-Neu gezeichnete Anime-szene die in der Story vorkommen werden.. hammer feeling ist ja klar :D.
-Hero Mode dazu kann man nur eins sagen, HAMMER !
-Charackter Creater das wird meiner meinung nach auch das beste im Spiel.
-GT endlich mal in HD.
-GT Story wird es geben ok als Bonus aber man kann damit rechnen das die GT Story mindestens 2-3 Stunden dauern wird !
-Movies werden eingebaut ! ist dann zwar genau so wie mit der GT Story aber sowas gabs noch NIE ! Außerdem vergrößert es die Chance auf Bio Broly etc. obwohl ich diesen Broly eh nicht brauche :D.
-Boss-Fights endlich mal in einem DB-Game die auch noch unendlich mal epischer sind als die von Storm 2.
-Neue Elemente wie z.B. Krater durch ein mikrieges Kamehameha ! (Bitte kommt jetzt nicht der Typ und fragt was ein Krater ist xD).
-Und Stages sind noch um einieges größer als die in RB2 und erst recht als die von NUNSG.

Joa, bei UT ist so einieges hammer geil aber jetzt kommen wir mal zu Generations.

-Neue Charas.
-Neue Story.

...

Mehr fällt mir nicht ein außer
GENAU DAS SELBE WIE STORM 1 UND 2 !

Joa also wer jetzt noch der Meinung ist, das UT mit Generations nicht mithalten kann... dem kann ich dann nicht mehr helfen, hoffnungslos verloren ist der jeniege dann :D ^^

Wollt ich nur mal sagen ;D

Frage gestellt am 27. September 2011 um 13:13 von gelöschter User

15 Antworten

Naja hast einiges bei NUNSG vergessen ^^ aber egal hast ja Recht (zB TJ Zeile aber trz das game ist fürn ar*** xDDDD)

"^^ aber so kann mans trz nciht vergleichen Naruto fans würden sich trz Naruto kaufen ^^ DB natürlich DB

Aber Game an sich jo ist für mich UT ganz klar ganz oben ...

xD freu mich voll auf die Ferien!

Antwort #1, 27. September 2011 um 13:22 von gelöschter User

also ich bin mehr naruto fan und ich finde naruto kann man sich holen wenn man storm 1 und 2 nicht gespielt hat (wie ich, weil ich erst november ps3 bekomme)
ich hole mir zu meiner playsi noch dbz
und nächstes jahr naruto

beste lösung :P

Antwort #2, 27. September 2011 um 13:53 von OnurCan14

also zu generation würde ich wenn du das bei ut tust auch die animeszenen erwähnen. dann wird es auch hier sicherlich neue bossfights geben. und völlig neu ist das gameplay von ut auch nicht. elemente aus gameplays der vorrigen teile wurden auch übernommen. desweiteren scheint es so das es bei generations zusatzstorys gibt die es bis jetzt in keinem game gab. und ich würde auch mal abwarten es wird ca noch ein halbes jahr dauern bis das game kommt also generation und wir überlegen mal wieviel von ut vor einem halben jahr bekannt war. nicht wirklich viel

Antwort #3, 27. September 2011 um 14:15 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
ballermann1987 du hast komplet recht ^^
aber hey des is doch blöd wen wir uns um spiele streiten,die als anime von zwillingen gezeichnet wurden^^

Antwort #4, 27. September 2011 um 14:26 von SasukeAcrossTheLine

Ja OK es ist wie 1 und 2 aber viele veränderungen braucg ich nicht^^
Deswegen hol ich mir beides.

Antwort #5, 27. September 2011 um 14:41 von UltimateGoku22

wanja Dragonball Z UT ganz klar oben ganz deiner meinung is so^^

trozdem mag ich naruto auch bin auch riesen fan von Naruto^^ und du musst ma überlegen sowerit ich weiß in generation ja nicht Naruto Shippuuden Ultimate Ninja storm 3 sonder 2,5^^ und teil 2 war auch schon sehr gut aba trozdem bis jetz sind echt wenig veränderung mehr charas toll^^ also bei UT sind jetz deutlich mehr veränderungen und bei generation komm glaub ich auch nicht mehr so viele neue news^^ bei storm 3 vllt aba jetz noch net aba trozdem wir generation auch ein gutes spiel klar DBUT meiner meinung nach auch wesentlich besser aba moch ab DBTK2 ehh die dragonball kampfspiele mehr als die von naruto^^

Antwort #6, 27. September 2011 um 15:13 von gelöschter User

Jo trungeta, genau so ists richtig ! xD

Antwort #7, 27. September 2011 um 15:23 von gelöschter User

^^ xD

Antwort #8, 27. September 2011 um 16:00 von gelöschter User

also ich hol mir auch dbz ut, denn das game ist beinahe zu perfekt

am 28.10.2011 zerschrotte ich db rb2. stell die dvd disk rein in die mikrowelle 3 min. und lass es ordentlich anbruzeln xDD^^

Antwort #9, 27. September 2011 um 16:18 von gelöschter User

Woha das nennt sich n DBZ fan <-<

Antwort #10, 27. September 2011 um 16:23 von gelöschter User

XDDD^^ ich hasse db rb2, verfluchte abwehr, bringt nichts :)
xD ne scherz, mach ich ja nicht. ich wollte nur mal auch zum lachen bringen :)

Antwort #11, 27. September 2011 um 16:24 von gelöschter User

Du hasst rb2 :O

Antwort #12, 27. September 2011 um 16:26 von gelöschter User

klar ich hab fast alle dbz games außer: burst limit, infinity world und db rb1, denn rest hatte ich oder bzw. verkauft^^

Antwort #13, 27. September 2011 um 16:28 von gelöschter User

Ich weis zwar nicht welches besser ist, aber ich hol mir auf jeden Fall beides. Und auch Storm 3, da Storm 3 richtig gut werden soll.

Antwort #14, 27. September 2011 um 17:20 von gelöschter User

ich hab dbz rb 1 , 2 habe ich nicht genommen weil sie keine story hatte dbz ut hol ich mir aber

Antwort #15, 27. September 2011 um 18:10 von Dani_boy619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)