Mythos oder was den? (Patapon 3)

Ich höre hier so viel von der Magieverstärkung(?) God(?) oder so und hat das jemand? Kann mir jemand erklären wo ich das am besten bekommen kann und was das bringt? Bitte sagt mir was ihr davon wisst...
Mfg Ken 95

Frage gestellt am 27. September 2011 um 14:22 von Kenji95

4 Antworten

Bitte antwortet was :(

Antwort #1, 30. September 2011 um 15:00 von Kenji95

also ich tuh dir mal den gefallen;D

also gibt ja standart verstärkungen wie fl,gi,st,gp und so den gibs aber noch selterne wie hi( hi und den anderen gibs manchmal im meden shop) und noch nen die sind den gut gegen typen z.b hi gegen dämonen und den wie du meinst eine god waffe ( G ) diese sind extrem selten aus 32+ diamanten truhen zu ergattern also multi qs machen und high lvl vs qs
sollte ich etwas falsch geschriebem habem korrigier mich;D

Antwort #2, 30. September 2011 um 15:53 von Talehk

Ich habe da keine ahnung davon ich kann dich nicht korigieren :D
Vielen vielein dank das du geantwortet hast ^^

Antwort #3, 01. Oktober 2011 um 12:51 von Kenji95

hi ist nicht so selten

Antwort #4, 26. Oktober 2011 um 18:03 von patafreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)