Wann "geht" er? (Monster Hunter 3)

Auf anderen Seiten steht, dass Jhen bei etwa 60 % seiner Lebenspunkte sich vertreiben lässt. Ich sah, dass man ihn erledigt hat, aber nie, dass er sich vertreiben ließ. Wie geht dass?

Frage gestellt am 27. September 2011 um 14:25 von so(c)ke

11 Antworten

da steht nur müll..., es gibt 3 optionen:

1. man tötet jhen vor ablauf der zeit
2. er zerstört das schiff (quest versagt)
3. er flieht nach 30 min. von selber

mehr gibts nicht, das ist ne lüge^^

Antwort #1, 27. September 2011 um 14:28 von Race-Pro1804

Naja, und wie schaffe ich, dass er flieht... Ich habe die Quest auch schon verloren, weil die Zeit ablief.

Antwort #2, 27. September 2011 um 14:56 von so(c)ke

Nur der hr0 jhen 'flieht'...

Antwort #3, 27. September 2011 um 14:59 von malzsemmel

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
er flieht nich immer nach 30min von selbst. wenn man ihm bis dahin zu wenig schaden zugefügt hat(dafür muss man allerdings richtig mies sein)hat man verloren.

Antwort #4, 27. September 2011 um 15:04 von Tiebor

hey tibor haste mein bild abgeguckt es kommt mir so vor ich hab nämlich das gleich bild

Antwort #5, 27. September 2011 um 15:11 von unbekant232

Danke für den "zarten" Hinweis!

Antwort #6, 27. September 2011 um 15:12 von so(c)ke

so(c)ke das was er sagt heist noch lange nicht das DU mies bist. Ein Jäger ist immer nur so gut wie seine Ausrüstung...Für die ersten Jhens ampfehle ich Seelenbrecher und ne gut aufgerüstete ian oder los Rüstung. Und such die einigermassen gute Mitspieler die alle Jhen geschaft haben dann ist er kein Problem.

Antwort #7, 27. September 2011 um 15:16 von bigmag3000

XD Ich habe mich auch nicht wirklich beleidigt gefühlt, denn ich konnte mit Hilfe von guten Mitspielern das Thema erstmal hinter mir lassen.

Mich hat nur der erfragte Fakt interessiert, weil wir ihn damals erledigt haben und mein Partner es noch braucht.

Antwort #8, 27. September 2011 um 15:53 von so(c)ke

achso OK XD ich dachte schon. Die Antwort kam nähmlich ein wenig blöd rüber wenn du mich fragst... :P

Antwort #9, 27. September 2011 um 16:29 von bigmag3000

XD naja

Antwort #10, 27. September 2011 um 16:49 von so(c)ke

ich foffe doch ich habe mit meinem kommentar niemandes gefühle ernsthaft verletzt! xD

Antwort #11, 27. September 2011 um 16:57 von Tiebor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)