Gunner (Monster Hunter 3)

Was ist das beste Cluster Set
ich möchte gern wissen welche waffenteile und rüstungsteile was sind
ich weiß das es ein mixed set ist.
ich brauch ein seit wo keine jhen sachen vorkommen den solche jhen + sachen besitze ich noch net

achja bin JR 58 das zeug zu sammeln ist für mich einfach
nur das set kenne ich noch net
Danke im vorraus

Frage gestellt am 27. September 2011 um 14:32 von MaxstarDark

3 Antworten

das zeug zu sammeln ist nicht einfach, da man jhen+ teile brauch...

waffe: lauf: ratha+, bogen: ratha+, schaft: agnasprenger

kopf: speerfeuer-ohrring
brust: yamato+
arm: yamato+
hüftschutz: ura+
bein: yamato+

tali: streu +4 mind. und kombi-rate +10

skills, wenn man richtig slotet:

rückstoß +3
kapazität hoch
streu alle zufügen
erholungsspeed +1
kombi-profi

das wäre das beste set fürs clusten, da sich persönlich kenne, aber der tali an sich ist schwer zu kriegen^^

mein set ist genauso, bloß das der hüftschutz vangis ist und der tali ist rückstoß +4...

im großen und ganzen habich jetzt kb aufzuzählen, wie die juwele in die rüstung verteilt werden, aber das ist ganz leicht selber hinzukriegen^^

Antwort #1, 27. September 2011 um 14:37 von Race-Pro1804

ok vielen dank obwohl ich nach einem nicht jhen set gefragt habe ^^

Antwort #2, 27. September 2011 um 15:06 von MaxstarDark

Ein gutes Clust Set besteht nun mal aus Jehn Teilen, darum würde ich auch nicht Uragaan nehmen und Erholgeschwindigkeit+1 ist bei einem Speedrun irgendwie unnötig.

Antwort #3, 27. September 2011 um 17:15 von CapriSonne16

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)