Zorua weg! (Pokemon Schwarz)

Ich hab mir per GTS ein Zorua geholt, und habs im PC abgelegt.

UND JETZT IST ES WEG!

WO IST ES NUR HIN?!?! BITTE HELFT MIR!

Frage gestellt am 27. September 2011 um 14:53 von San50

23 Antworten

SO EIN MIST!
MANN! da blättert man ein LEVEL 100 Maxax hin und dann sowas! Das ist ja mal...

Antwort #1, 27. September 2011 um 15:24 von San50

Lv. 100 Maxax für ein normales Zorua?

ich fass es nicht... ^^"

Antwort #2, 27. September 2011 um 15:28 von gelöschter User

ich ja auch nicht...

Antwort #3, 27. September 2011 um 15:33 von San50

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
echt klug… roflmao……

Antwort #4, 27. September 2011 um 15:36 von gelöschter User

ich setze ständig Zorua in die GTS, weil ich die Viecher wie Sand am Meer habe...
und daher weiß ich, dass ein Zorua bei weitem nicht so viel "wert" ist wie ein Maxax...

ich fass es nur einfach nicht, dass du dein Maxax für ein Zorua "verschwendet" hast... ^^'

Antwort #5, 27. September 2011 um 15:42 von gelöschter User

Ich wollte ein Zoroark, und da ich das Event verpasst habe und jemand diese Anforderung gestellt hat, hab ich mein Maxax hergegeben
und nicht jeder hat so viele wie du also...

Antwort #6, 27. September 2011 um 15:47 von San50

mir tut Maxas leid aber echt wen du Zorua willst must du jemand fragen das ein Celebi hat und dan hast du dein Zorua

Antwort #7, 27. September 2011 um 16:40 von gelöschter User

...Die Pappnasen haben mal wieder zugeschlagen ^^'

Antwort #8, 27. September 2011 um 17:14 von gelöschter User

ja ich werste dich nicht

Antwort #9, 27. September 2011 um 17:16 von gelöschter User

Die haben mal wieder die erste Antwort gelöscht -.-
Aber wen wunderts? Sie heißen ja nicht umsonst Pappnasen xD

Antwort #10, 27. September 2011 um 17:18 von gelöschter User

wie jetzt aber da sthet ja die erste andwort meinst du eine andere?

Antwort #11, 27. September 2011 um 17:20 von gelöschter User

Die erste Antwort (zumindest die die ich auch gesehen habe) war ursprünglich von rauru...
aber die ist jetzt weg!1! -.-'

Antwort #12, 27. September 2011 um 17:22 von gelöschter User

also ich habe eine frage gestellt mit schlechtes ei kanst du mir bitte helfen ihrkenntmich

Antwort #13, 27. September 2011 um 17:24 von gelöschter User

...Das kommt mir jetzt iwie bekannt vor...

Antwort #14, 27. September 2011 um 17:27 von gelöschter User

Ach ja und nenn mich einfach Deidara ;)

Antwort #15, 27. September 2011 um 17:31 von gelöschter User

Ja ok Deidara hehe bist wohl ein Deidara Fan meine schwester auch sie liebt ihn

Antwort #16, 27. September 2011 um 17:34 von gelöschter User

In Wirklichkeit hat mir blitzi mal diesen Spitznamen gegeben xD Ich hab selbst kein Spiel der Naruto-Reihe...
Aber er sieht cool aus ;)

Antwort #17, 27. September 2011 um 17:36 von gelöschter User

Ich finde er sieht aus wie ein Mädchen aber die Augen sind schön Blau

Antwort #18, 27. September 2011 um 17:38 von gelöschter User

@ San50:

ich sage es noch einmal: es ist einfach, an ein Zorua zu kommen (ohne ein gutes Pokémon dafür hergeben zu müssen)...



@ Nami19:

ich habe ihm diesen Spitznamen gegeben, weil er mich mit seinem "Kunstverständnis" entfernt an Deidara erinnert hat... ^^"

Antwort #19, 27. September 2011 um 18:25 von gelöschter User

ihr könnt mich ruhig sasuke nennen, aber ihr werdet NIEMALS darauf kommen warum <33

Antwort #20, 28. September 2011 um 10:40 von Pyton_Kage47

Aha okey und ihr nennt mich doch einfach Konan ^^ ich finde sie echt supper cool

Antwort #21, 28. September 2011 um 16:18 von gelöschter User

ich würd dich lieber nami nennen, weil die viel süßer ist <33

Antwort #22, 29. September 2011 um 17:01 von Pyton_Kage47

^^ hihi okey danke

Antwort #23, 29. September 2011 um 17:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Während die Sonne weiter gnadenlos auf den Planeten brennt, warten mal wieder ein paar richtig heiße Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link