Wichtiege Frage? (Naruto Ninja Storm Generations)

Kann man eigentlich auch Anko, Shizune, Kurunai und die Hokage spielen können?
oder gibt es sie nur als support?
Weil wenn man so viele Charaktere als Support nehmen kann ist das spiel auch scheisse oder?

Frage gestellt am 27. September 2011 um 15:08 von Tsunade-Hime

5 Antworten

anko,shizune,kurenai unbekannt
der 4 hokage ist als spielbarer char bestättigt
der 3 und 5 dürften auch spielbar sein
beim 1 und 2 auch unbekannt
und lieber support als gar nicht

Antwort #1, 27. September 2011 um 15:11 von gelöschter User

jaaa...aber trotzdem. Ich würde die auch spielen guck von denen gibt es doch auch viele Jutzus und ich finde, dass die aauch als Charakter genommen werden

Antwort #2, 27. September 2011 um 15:15 von Tsunade-Hime

ja und außerdem gabs die schon in anderen naruto spielen also sollte es doch gehn ! (;

Antwort #3, 27. September 2011 um 15:21 von sebi1001

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
also bei anko glaube ich schon das es sie gibt, sogar als spielbaren charakter. da bin ich mir schon i.wie sicher aber naja schau ma mal :D
shizune und kurenai könnten auch spielbar sein wobei ich mir denke das es eher kurenai als spielbaren charakter gibt als wie shizune...

Antwort #4, 27. September 2011 um 15:30 von KillerBee_07

wenn sie die charaktere aus ultimate ninja 5 reinmachen wollen hatte ich glaub ich mitbekommen auf saiyanisland, dann sollten der 1.hokage,2.hokage,kurenai,anko,shizune und hanabi spielbar sein

Antwort #5, 27. September 2011 um 16:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)