Hilllllfe meine cousine und ich kommen nicht weiter Tiere gesucht (Pony Friends)

Hallo an alle,

Wir suchen unsere letzten Tiere und finden sie nicht :-(

Insekten: 3 Reihe 1 Tier die Motte

Wassertiere: 1 Reihe 2+4 Tier und natürlich wie fast jeder den weißen Schwan wobei wir bei dem weißen Schwan noch hoffnung haben, wenn wir ihn finden geben wir bescheid...

Kleine Vögel: 2+3 Reihe jeweils das erste Tier

Kleine Tiere: 3 Reihe 4 Tier

große Tiere: Die zwei Bären letzte Reihe 1+3

Wie ihr seht nich viel aber genug um zu hängen...

Ach übrigends das mit dem geld 9999 klappt bei uns auch nich irgendwie mag uns das Spiel nicht :-D

Wäre nett von euch zu hören auch wegen dem Geld...

Wir danken euch

Bis dann

Frage gestellt am 21. Juni 2008 um 22:02 von natasara

5 Antworten

ich glaube die zwei Enten hat noch überhaupt niemand, den Schwan immerhin einige wenige ...

Kleine Vögel:
Kardinal und Goldzeisig.
Der Goldzeisig morgens, so vor 8, Meadowood. Da hüpft der dauernd rum.
Kardinal auch Meadowood, eher tagsüber, hockt meistens irgendwo oben, auf Zäunen oder Scheunen. Auch mal im Harrowfeld.

Das kleine Tier ist der Kitfuchs, Tentridge oder Sandyford-Tal, morgens. In beiden Fällen nur auf der linken Seite. Am Tentridge auf der Lichung mit dem Wasserfall oder die Lichtung davor.
Im Sandyford-Tal auch eher am Anfang, zumindest vor der der kleinen Brücke, er steht zwischen den blauen Blümchen, mehr am oberen Ende der Felder.
Der Grizzly ist sehr einfach, in den Foxtail-Kiefern beim ersten Laubbaum links. Nur dort und nur morgens!
Kann natürlich sein, daß Du fünfmal dort langreitest und er ist nicht da, ich würde so alle 1/4 Stunde mal versuchen.
Der Braunbär ist sehr schwierig, er ist im Fernhill, auch nur morgens.
Er ist auch nur links, aber er kann vor oder nach der Brücke stehen und er ist im Unterholz, d.h. man muß langsam reiten und immer nach links gucken, sonst übersieht man ihn womöglich. Leider ist er auch nicht jedes Mal da, ich war meistens um die 7 Uhr rum erfolgreich.
Morgens ist in diesem Spiel übrigens von 1 Uhr nachts bis 9 Uhr früh.
Das mit dem Geld hat beim 2. Mal bei mir geklappt ... Hast Du dann gleich gespeichert und beendet?

Antwort #1, 22. Juni 2008 um 09:48 von flowerhorse

als ich gesehen hab das es bei mir nicht gutgeschrieben war hab ich es beendet...

Antwort #2, 22. Juni 2008 um 10:25 von natasara

aaalsooooo...
Wildpony hat gesagt, man muß dann speichern und beenden.
Neues Pony auswählen, Farbe, Futter usw, dann, zum Schluß auf o.k. - (das hat bei mir erst beim 2. Mal geklappt, das erste Mal wurde das ok nicht angenommen).
Dann ! ist man im Minus, weil man ja mehr Geld ausgegeben hat als da war.
Speichern und beenden! Wenn Du wieder anmachst, sollten dann die 9999 da sein. So war es jedenfalls bei mir, und bei Wildpony wohl auch.
Es gibt noch einen Tip mit den Rennen, damit man auf die 9999 kommt, auch unter Tipps + Cheats zu finden, das habe ich aber noch nicht versucht.

Antwort #3, 22. Juni 2008 um 12:17 von flowerhorse

meine freundin hat alle tiere auch enten und schwan hat sie mir auch gezeigt: eine ente ist im midlandsumpf ,uhrzeit weis sie nicht mehr, man muss immer neben dem weg gucken auf beiden seiten das ist eine schwarze ente am besten ist, wenn man morgens, mittags und abends ( im notfall noch nachts) immer 3 mal spazieren geht . und bitte nicht nach einem bild fragen! ich hab keins, hätte auch keins machen können weil ich nicht viel zeit habe und meine freundin auch nicht! und bei der anderen ente weis sie nur, das sie im midland sumpf zu finden ist

Antwort #4, 23. Juni 2008 um 22:10 von AshleyJassi

ach ja der braunbär also den happ ich um 1 oder halb zwei morgends gefunden !

Antwort #5, 12. August 2008 um 12:47 von Leexiia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends

Pony Friends

Pony Friends spieletipps meint: Ein schönes Spiel für Pferde-Liebhaber. Dazu überzeugt die Simulation mit schicken Ponys und schönen Videos.
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends (Übersicht)
* gesponsorter Link