Noch eine frage :D (Bleach - Soul Resurreccion)

Kann man bei den einzelnen missionen frei umherlaufen in levels oder ist das immer nur 1 kampf pro mission ?^^

Frage gestellt am 27. September 2011 um 15:18 von TOM187

7 Antworten

neeee du kannst schon frei rumlaufen und es kommen ständig gegner , machmal musst du aber ne bestimmte anzahl gegner besiegen um weiter zu kommen ^^ und am Ende wartet halt der Endgegner ^^.

Antwort #1, 27. September 2011 um 15:53 von Visugirly

So wie Visugirly sagt :D

Antwort #2, 27. September 2011 um 16:40 von gelöschter User

achso cool :D Danke^^
Ich kaufs mir wahrscheinlich am samstag ^^

Antwort #3, 27. September 2011 um 17:01 von TOM187

Cool :D

Das tranieren macht voll bock finde ich, macht einfach nur Spaß seinen lieblings Chara zu leveln :D

Spiele schon 19 Stunden und habe erst Stark auf level 37, Grimmjow auf level 50 und Byakuya auf level 65 xD

Die anderen MUSSTE ich auch noch tranieren um die anderen weiter zu leveln ^^
Also hab noch viele andere auf level 5-9 xD

Antwort #4, 27. September 2011 um 19:40 von gelöschter User

Cool ^^
Ich freue mich schon echt auf das spiel :D
Bin aber noch nicht soweit im manga ^^

Antwort #5, 28. September 2011 um 15:11 von TOM187

Sagt mal wisst ihr wo ich alle oder die meisten folgen auf deutsch schauen kann ?^^
Auch wenn manche sagen dass die synchro nicht so toll ist, stört mich das aber nicht^^

Antwort #6, 03. Oktober 2011 um 19:02 von TOM187

okay doch lieber auf japanisch mit englischen oder deutschen untertiteln :D
wisst ihr wo ich die finde ?

Antwort #7, 03. Oktober 2011 um 20:18 von TOM187

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bleach - Soul Resurreccion

Bleach - Soul Resurreccion

Bleach - Soul Resurreccion
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bleach - Soul Resurreccion (Übersicht)