Eine Frage spoiler? (Xenoblade Chronicles)

ich bin jetzt in der hauptstadt von mechonis und wollte fragen ob das spiel bald zum ende kommt weil ich noch ein parr sachen zu tuen habe sagt mir aber nicht die orte oder so z.b es dauert noch du musst noch zu ... und zu ... dan is das spiel fertig
einfach nur ja nein

Frage gestellt am 27. September 2011 um 15:37 von gelöschter User

7 Antworten

hm es kommt noch so einiges auf dich zu ;D
wirst schon noch so einige studen dran hocken müssen
dachte als ich dort ankam auch dass es balt zuende sei aber hehe...
x)

Antwort #1, 27. September 2011 um 15:42 von gelöschter User

Genau genommen ist es nicht mehr viel xP
Wenn du komplett auf Side Quests verzichtet (Und ein gutes Level hast) bist du bald durch.

Antwort #2, 27. September 2011 um 16:00 von MeffMeff

Und da ist das Problem: Ich war zB nach Mechonis Level 72; Hätte ich einfach weiter gemacht, hätte ich bei einem gewissen Boss ordentlich verkackt xD

Antwort #3, 27. September 2011 um 17:56 von the_dark_knight999

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Cool dachte das dass Spiel zu Ende geht hmmm.. was kann den noch pasieren? Ich meine wenn ich bei Egil bin wird er mich garantiert Angreifen egal was seine Schwester sagt danach wird er entweder fliehen sterben oder zu venunft kommen und dan wird diese Frau die ja Mechonis is mit Zanza der Bionis is kämpfen so hab ich gedacht aber lasst mich raten es wird noch epischer als es schon is^^
und der the_dark_knight999 warst du Level 72 als du gegen egil gekämpfst hast? wenn ja dan muss ich noch viel Leveln bin nämlich erst Level 64 ^^

Antwort #4, 27. September 2011 um 19:55 von gelöschter User

Jop ich war so im 70/71/72er Bereich und der Kampf gegen Egil lief einigermaßen glatt xD

Und ja, es wird ziemlich Episch, das zeichnet das Spiel ja auch aus^^
Es wird noch ein paar überraschende Wendungen geben, aber dazu sag ich nicht mehr, ich will dir ja nicht die Spannung nehmen ;)

Antwort #5, 27. September 2011 um 20:03 von the_dark_knight999

hm ich war 68 >.< also musst jetzt nicht panisch trainieren
aber es kommt wirklich noch einiges auf dich zu!
mach dich bereit :D

Antwort #6, 27. September 2011 um 21:26 von gelöschter User

ein glück ... (erleichterung)
ich mein bis man ein level höer kommt dauert es ja ziemlich lange^^ und die gegner in der stadt sind dan noch ziemlich schwer und geben wenig EP

Antwort #7, 28. September 2011 um 12:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

Sony und Controller-Ankündigungen: Nach dem günstigen Nacon-Controller und dem Kinder-Controller von Hori fol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)