denkt ihr man spielt lange daran? (Mario Kart 7)

Frage steht oben.

Frage gestellt am 27. September 2011 um 15:46 von gelöschter User

7 Antworten

ja bestimmt,wenn du auf der wii gespielt hast,die videos von dem enuen gesehen hast,und total auf grafik etc. stehst,DANN JA

Antwort #1, 27. September 2011 um 15:54 von gelöschter User

10000000000000000000000000000000000%ig, ich saß ewig vor GBA/DS/Wii und hab MK gespielt, dieses Spiel macht süchtig^^. Und die Grafik ist A****gei*.

Antwort #2, 27. September 2011 um 18:19 von SuperWaLuigi2000

Ähh ok ?!?
Also ich glaube ja.
Den es gibt wieder jede Menge Charktere (das hat nintendo gesagt) freizuspielen und außerdem viele teile für die karts und neue karts.
außerdem noch zeitfahren ...
das dauert xD

Antwort #3, 27. September 2011 um 19:52 von Toadbowser

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Oh, ja. Aber das erste durchzocken ist am schwierigsten, bei Wiederholungen komm ich ziemlich schnell durch. Unter anderem: Ich bin MK süchtig, und wenn ich momentan zocke, dann entweder MKDS oder MKWii.

Antwort #4, 27. September 2011 um 20:10 von Porscheracer

gut also werd ich mir das spiel doch holen.
danke für eure Beratung. : )

Antwort #5, 28. September 2011 um 15:06 von gelöschter User

ich hab mir das schon bei amazon vorbestellt und freu mich drauf!
jetzt nur noch hoffen das ich gute noten schreibe und die zeit schnell vergeht!;D

Antwort #6, 01. Oktober 2011 um 12:22 von Fabio1232

also wii hat jetz i-wie bei mir nich so lange gedauert,
weils i-wie einfacher wqar als die vorgänger :S

ja das mit den ganzen teilen für die karts
usw stimmt...

aber ich habe das gefühl, dass
nintendo etwas verheimlicht :S


das wäre der streckeneditor :D


PS: das is nur ne vermutung kein statement XD

Antwort #7, 01. Oktober 2011 um 22:20 von Great_Link

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)