Erstes Fazit Fifa 12 - OMG Online nur mit taktischer Verteidigung ? ! (Fifa 12)

bei uns hier in Österreich seit heute abzuholen ! :)

habs gerade getestet!

FAZIT:

OMG - man kann nur mit der taktischen Verteidigung Online zocken ! was fürn scheiß - wie kann man ein Spiel dass über tausende Menschen Online zocken nur so eingrenzen ? ...

Also Online kannste das Spiel knicken !

Offline ist es echt cool - spiel is geil nur wenige unterschiede zu fifa 11 - grafik besser, man bekommt leichter geile tore hin, flanken bzw. ecken sind leichter, also viele kopfballtore... Torwarte sind viel schlechter als bei Fifa 11

Mfg

Frage gestellt am 27. September 2011 um 15:58 von skitdoom

6 Antworten

spiel nicht online mann sollte es erst am donnerstag spielen habs auch heute gehollt

Antwort #1, 27. September 2011 um 16:02 von kranjcar

@kranjcar von wo hast du es heute geholt?

Antwort #2, 27. September 2011 um 16:29 von p-k-zahed

ISt es so schwer sich an die neue Steuerung zu gewöhnen?
Ist doch gut. So muss man beim verteidigen timen und muss nicht nur stumpf "x" drücken und es wird leichter Barca mit einen 3* Team zu schlagen, wenn der Barca Spieler nicht gut ist

Antwort #3, 27. September 2011 um 17:41 von Jeff_the_player

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
@ Jeff

klar ist es gewöhnungssache... u. bzgl. Barca mit schwächeren Teams zuschlagen ist ein gutes Argument !

Aber die Mehrheit (das kann ich dir jetzt schon sagen), will u. möchte seinen Spielstil nicht ändern ! warum auch ?!

Ich kann natürlich nur für mich reden, und finde das taktische verteidigen zum kotzen - nicht nur aus dem Grund das ich einen neuen Spielstil finden muss sondern auch an dem Spaß daran...

Der Spaßfaktor geht daran verloren, denn teilweise empfinde ich das verteidigen wie als ob jemand anderes mich spielt!

Vielleicht täusch ich mich auch, und der Mehrheit gefällt es ? :)

wir werdens sehen...

Antwort #4, 27. September 2011 um 19:22 von skitdoom

Grundsätzlich finde ich es gut, dass EA immer wieder versucht das Spiel realistischer zu gestalten.
ABER:Warum müssen sie das so plötzlich machen?
Warum nicht jedes Jahr eine kleinere Umstellung?
z.B:Bei Fifa 11 nicht mit O sondern mit R1 einen Mitspieler zur Hilfe holen...

Also ich finde es gut aber viel zun plötzlich.

Antwort #5, 27. September 2011 um 19:50 von Sasuke9999

@skitdoom
Ich denke mal, wenn man die taktische Verteidigung lange genug trainiert hat geht das auch im online Spiel richtig gut. Am Anfang hatte ich bei der Demo auch immer auf Profi am Anfang 2-3 Tore kassiert, da die neue Verteidigung richtig schwer war. Nun klappt es auf Weltklasse mit Marseille auch gegen Barca zu Null zu spielen.
Ich finde es einfach super, dass man so verteidigen kann.

Online hätte man ruhig die Ranglisten-Spiele in zwei sparten unterteilen können.

Ranglisten Spiel - taktisch
Ranglisten Spiel - klassisch

Damit wären wohl alle zufrieden oder? :D

Antwort #6, 27. September 2011 um 20:07 von Jeff_the_player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)