Hey leute par grundlegende fragen ^^ (RoM)

1.Wie ist denn das spiel so hab gehört dass es sehr schön sein soll?
2.Welchen server ,mensch oder elf,und welche klasse ihr denn sehr schön findet.
3.könnte mir vl auch jemand am anfang bisshcen helfen?(wäre super nett)
4.danke euch vielmals wenn euchg noch was einfällt pls schreiben ^.^ bd

Frage gestellt am 27. September 2011 um 16:16 von Andy(1012)

2 Antworten

1. Das Spiel ist einfach nur Geil! Es dauet extrem lange Bis du deinen Char auf Lvl 67 gerbacht hast. Die Welt ist riesig
2. Also ich bin auf dem Server Scabtha weil da nicht alles überfüllt ist. Ob du Mensch oder Elf nimmst, ist dir überlassen. Ich hab Mensch genommen. Auch die Wahl der Primär- und Sekundärklasse ist dir überlassen. Ich empfehle dir eine Mischung aus Nahkampf und Magie.
3. Ich könnte dir ein paar Tränke oder so kaufen ich heiße Acravyn
ich bin selbst erst Lvl 22 aber des reicht um dir zu helfen Sag mir deinen Namen und ich könnte dich als Freund adden und wir könnten uns irgendwo in den Heulenden Bergen treffen ;).
4. Du solltest vielleicht jemanden aus deinem Freundeskreis überzeugen mitzuspielen um am Anfang zusammen zu questen das erleichtert dir den Spielstart.

Antwort #1, 02. Oktober 2011 um 11:09 von DerSpielekenner

1.Das Spiel ist wirklich Geil!Es dauert ein weilchen bis man es versteht aber es lohnt sich:
-gute Grafik-coole Events
-coole extras die es in vielen anderen mmporg Spieln nicht gibe,z.B. ein Haus
-die Musik ist einfach nur Irre,und passt zu dem Spiel
2.Ich Persönlich finde den Server Muinin seh schön da dort viele Spieler gibt,die mir zum Teil geholfen haben,mich sogar in eine Gilde ingeladen haben.Ich denke das es zwischen Menschen und Elfen keinen grossen unterschiede gibt,abgesehn davon das Elfen auf der Elfen-Insel starten und dan irgendwo hinreiten müssen.(Ich kann dies nicht so gur beurteilen da ich selber nur einen Menschen als Acc habe').Zum Thema Klassen:Heiler können wie der Name schon sagt sich Heilen bez. anderen Character wiederbeleben.Ritter können gur Kämpfen.Schurken können sich unsichbar machen(bringt nach meine Erfahrungen aber nur im PVP etwas).Und so musst du dir dein Klasse aussuchen.PS:zuer jeder Klasse steht am anfang ein Texte mit ihren Stärken und schwächen).
3.Kommt darauf an welches Level du bist.Ich bin jetzt ein Magier mit dem Level 20.Ich könnte dir bei Quests Helfen.(Vorrausgesetzt das du auf meinen Server bist :D).

Mvfg Jak84 ;)

Antwort #2, 24. Oktober 2011 um 23:54 von Jak84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic

RoM

Runes of Magic spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel, das praktisch kostenfrei daher kommt. Und die duale Klassenwahl motiviert! Artikel lesen
78
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM (Übersicht)