Kopfschüsse? (Undead Nightmare)

Guckt euch mal bitte dieses Video an:
&feature=related

Der macht NUR Headshots und das ist ja auch nich wirklich ungewöhnlich aber bei ihm scheint die Waffe von selbst auf den Kopf zu zielen...obwohl die Waffen normaler Weise erst auf den Körper zielen...so weit ich weiß...also wenn ihr mir sagen könnt ob die Waffe von selbst auf den Kopf zielt und wie man das macht oder ob er ne ganz normale Waffe hat und damit auf den kopf immer manuell zielt und nich automatisch

Danke im Voraus

Frage gestellt am 27. September 2011 um 16:20 von Monster-Killer1

9 Antworten

einfache erklärung! er hat seinen zielmodus auf einfach gestellt! damit schißt du denzombies automatisch in der kopf!

umstellen kannst du den zielmodus ei dein einstellungen im start menü!

Antwort #1, 28. September 2011 um 19:35 von IchigoErdbeere

Der einfache schiessmodus ist allerdings für feiglinge gedacht die nicht schiessen können und sich mit ihrer high power pistole hinter meterdicken steinen verstecken die leider viel zu oft in dem spiel vorkommen.^^

Antwort #2, 28. September 2011 um 21:02 von gelöschter User

Ok...danke für die Antworten^^

Antwort #3, 28. September 2011 um 21:11 von Monster-Killer1

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?
Danke ManiacsAngel! Endlich sprichts mal jemand aus! Mich regen diese leute auch sowas von auf!

Antwort #4, 30. September 2011 um 10:27 von IchigoErdbeere

Also das die leute sich andauernd verstecken regt mich zwar auch auf aber lasst die doch auf leicht spielen wenns euch nicht passt geht doch nicht in Normal sondern in Schwer rein omg ich bin schon auf solche leute gestoßen die rumgeheilt haben weil andere im Online Mode auf einfach spielen

Antwort #5, 02. Oktober 2011 um 15:55 von Johnny65

ja schön toll im schweren modus hohlen se den evans repetierer in pikes basin und streichen einen mit dead eye kreutzen voll, baddabaddabaddabumm^^ fertig aus die maus.

Das geile ist ja oft das die mit ihrem einfachen schiessmodus dann doch vor mir sterben^^ aber das man sich dann noch verstecken muss das ist schon assi und die sind immer mit ner pistole dran^^.

Rumheulen tut da keiner (vielleicht kleine kinder ja), rummotzen wohl eher aber ist ja auch verständlich wenn man vor sich einen hat der sich hinter jedem scheiss verstecken geht.

Antwort #6, 02. Oktober 2011 um 16:25 von gelöschter User

Kleine kinder waren es nicht es wahren leute die mindestens 30 Jahre alt waren die da rumgeheult haben weil andere auf leicht spielen.

Jeder soll so spielen wie es ihm spaß macht ich sag ja auch niemanden "ey spiel mal nicht auf leucht das ist feige"

manche können halt nicht auf schwer ich hab 2 kumpel die spielen nur auf leicht weil sie es auf schwer einfach nicht hinbekommen sogar auf leicht fällt es denen bischen schwer jemanden in den kopf zu schißen und die beiden sind über 25 Jahre

Antwort #7, 02. Oktober 2011 um 16:44 von Johnny65

ich sag ja auch nicht das es mich sonderlich stört wenn die leute auf einfach spielen, das können sie gerne machen! ich hab schon öfter mal leute gesehn dies nichtmal bemerkt haben das sie auf einfach schießen! aber mich nervts auch das sie sich immer so positionieren das es noch leichter geht einen zu killen und das wenn man schon auf einfach schießt! naja ich muss aber auch sagen, alle machen das nicht! einige kommen auch mal aus der deckung raus! XD

Antwort #8, 02. Oktober 2011 um 18:56 von IchigoErdbeere

WTF? mit dem einfachen schiessmodus schiesst du nur auf den kopf^^ da kann man fast gar nicht daneben schiessen.

Du meinst bestimmt den normalen schiessmodus, selbst der ist eigentlich schon einfach genug, nur das bessere am normalen ist das man dort noch wählen kann wohin man auf den körper schiesst.

Also wer mim einfachen schiessmodus nicht umgehen kann der tut mir echt leid^^.

Ich kann auf schwer spielen tu es aber nicht da es eh in gewisser weise aufs selbe rauskommt besonderes mit dem dead eye.

Antwort #9, 02. Oktober 2011 um 18:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix hat sich 2013 geschworen, die japanische Spieleindustrie wieder an die Spitze zu führen. Das Rolle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)