Kampf gegen Maze - ganz am Anfang (Fable - Lost Chapters)

Hi,
also ich komm in dem Kampf gegen Maze nicht klar. Er sagt ja, ich soll ihn besiegen, und zwar mit dem Schwert, aber mit normalen Treffern treff ich ihn nicht und mit der rechten Maustaste schon, aber ich kann sooft auf ihn einschlagen, wie ich will, es geht einfach nicht weiter.
Ich hab jetzt schon im Internet überall gesucht, aber da steht immer nur irgendein Kampf gegen Maze beschrieben, der schon viiiiiiiiel weiter im Spiel drin ist. Also ich bin noch ganz am Anfang und hab grade erst die drei Gildenprüfungen (Schwert, Bogen, Blitz) gemeistert!
Wäre froh wenn mir jemand helfen könnte! Was muss ich denn da bloß machen?
LG
Sereyanne

Frage gestellt am 27. September 2011 um 16:23 von Sereyanne

2 Antworten

Wenn er sagt greif ihn mit dem Schwert an, dann greif ihn mit dem Schwert an.
Wenn er sagt schieß mit dem Bogen auf ihn, dann schieß mit dem Bogen auf ihn. (nicht zu nah)
Wenn er sagt wirkt Blitz auf mich, dann wirke Blitz auf ihn.
Und das ALLES solange er was anderes sagt, also nicht nur einmal kurz drauf, oder so.

Antwort #1, 27. September 2011 um 17:31 von Fablegamer2008

Danke... mittlerweile hab ichs selber rausgefunden. Leider konnte ich meinen Beitrag nicht editieren, deswegen stand die Frage immer noch hier im Raum.
Wie gesagt, das Problem war nicht das Angreifen selbst. Ich hab ihn bestimmt tausend Mal mit dem Schwert getroffen, aber die normalen Angriffe hat er immer abgeblockt. Dann hab ichs mit der rechten Maustaste versucht und damit auch getroffen. Da kam dann auch ne Trefferanzeige, aber ich hab das bestimmt 10 Minuten lang gemacht und es passierte einfach nix... Hab den Kerl voll vermöbelt aber es ging nicht weiter.
Naja Problem war wohl, dass ich die falsche Waffe hatte... Hab dann im Menü das Schwert ausgewählt, was man ganz am Anfang bekommen hatte, und dann ging es endlich! Hatte das falsche Schwert... das hat irgendwie nicht gezählt.

Antwort #2, 27. September 2011 um 17:59 von Sereyanne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)