eigenes texturepack (Minecraft)

hi ich hab langeweile ich ich wollte mir mal mein eigenes texturepack machen aber nicht so mit paint gimp oder fotoshop kennt ihr dafür vllt ein gutes programm aber es muss kostenlos sein .
dankeim vorraus

Frage gestellt am 27. September 2011 um 17:20 von 123Mikiemaus123

3 Antworten

painterly pack, ansonsten wirsr du nciht weiter kommen.

Antwort #1, 27. September 2011 um 17:30 von (-Dark-Angel-)

Hi, ich würde dir als kostenloses programm gimp empfehlen, ich arbeite auch damit um texture packs zu erstellen.
aber bevor du anfängst würde ich mal ein paar informationen holen wie man das texturepack später bei minecraft einfügt und son kram.
bei mir haben da videos von youtube geholfen, aber so ein richtig schönes texturepack ist nicht einfach mal so in ner stunde gemacht, wenn du dir also was vernünftiges erstellen willst, dauert dass ziemlich lange.
ich sitze auch grad an nem richtigen texturepack, bin jetz schon seit drei wochen dran und ein ende ist noch längst nich abzusehen.
damit will ich dich jetzt aber nich verschrecken, denn eins kann ich sagen, so ein eigenes texturepack is wirklich super
Viele Grüsse
Kimabel

Antwort #2, 27. September 2011 um 18:12 von Kimabel

danke

Antwort #3, 01. Oktober 2011 um 10:33 von 123Mikiemaus123

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)