Windschatten (F1 2011)

Bringt es eigentlich etwas im Windschatten an den Gegner heran zu fahren oder is das egal ?

Frage gestellt am 27. September 2011 um 17:27 von F1king

4 Antworten

Das bringt es auf jeden Fall und wenn du dann nah genug dran bist kannst du dann KERS oder halt DRS (nur in der bestimmten Zone) einsetzen.

Antwort #1, 27. September 2011 um 17:37 von Lucas1811

du solltest aber vor der nächsten kurve aufpassen, durch den winschatten geht dir viel grip verloren, so das dein bremsweg etwas länger wird.

Antwort #2, 27. September 2011 um 22:04 von AngeloAzrael

und bei bestimmten kurven immer drs ausmachen, habs mal vergessen und bin durch die orusch kurve in spa mit vollgas und offenem heckflügel durchgefahren.

das wahr echt net witzich, mein wagen ist voll in die leitplanke gebrettert und hat sich dan noch voll weggeschleudert.

zum glück hatte ich noch alle rückblenden um die zeit zurückzudrehen und so den unfall zu verhintern, weil sonst hatte des team (force india) den kopf abgerissen weil der wagen sonst einen totalschaden hätte

Antwort #3, 28. September 2011 um 07:33 von gelöschter User

Ja, vor Kurven unbedingt immer Bremsen wenn DRS an ist.
Denn ein offener Heckflügel ist fast so als hättest du garkeinen; du bist Saumäßig viel schneller, hast in der Kurve aber 0 grip.
Ansonsten: Windschatten fahren bringts immer!

Antwort #4, 30. September 2011 um 18:37 von spectrobes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)