Bf vs CoD -.- (MW 3)

was is besser (JOKE)

ich hab grad erfahren per facebook von Xbox Daily news
das CoD elite Cheater , Hacker aufspüren und sperren wird
vol geilo

wie findet ihr des?

Frage gestellt am 27. September 2011 um 17:38 von Hodix

5 Antworten

cheater und hacker wird es immer geben da es immer solche opfer gibt die sich dabei cool fuehlen.

das ist(vorallem auf dem pc)richtig (zensiert)

Antwort #1, 27. September 2011 um 20:48 von zhiar

also ich find bf3 besser ;)

JOKE XDDDDD

MW3 und BF3 sind HAMMA SPIELE !

Antwort #2, 27. September 2011 um 21:15 von Son_Goku11706

find ich auch gut aber patch würde es auch bringen wie in mw2 es war

Antwort #3, 28. September 2011 um 01:02 von hitman3886

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Hey leuts tut mir leid das ich es sagen muss ber die beta enttäuscht so einwenig, nicht mehr so das team-feeling, ich weiss nicht vllt liegts an der map oder so, aber ich wurde bis jetzt noch nicht einmal reanimiert oder zu mir wird kein muni pack geworfen. ich weiss das ist ne beta usw aber die beta ist ziehmlich arg verbuggt ^^. Ich persönlich finde das es eine unverschämt ausrede ist, wenn man schon so lange dran arbeitet...habe echt mehr erwartet...

Da kann MW3 locker mithalten!

Sieg MW3 !

Antwort #4, 30. September 2011 um 10:58 von gefo93

trotzdem liebe ich beide spiele und habe sie mir auch beide vorbestellt xD

Antwort #5, 30. September 2011 um 11:05 von gefo93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)