waluigi (Super Mario 64)

Hab im Internet gelesen das man waluigi nur für kurze zeit spielen kann aber wie geht das genau ich weiss wer zum forscherteam gehört der spieletipps user felixfernando!Bitte helft mir weiter!

Frage gestellt am 27. September 2011 um 17:50 von niklab

25 Antworten

wenn ja wieso überhaupt man kann doch alles mit den vier bereits vorrhandenen charakteren tun allso glaube ich kaum das es möglich ist (auser vieleicht durch nen cheat).

Antwort #1, 27. September 2011 um 18:41 von firephoenix100

Es muss einen cheat oder irgendetwas geben das man ihn zumindest spielen kann geben den trommelwirbel jeder charakter nur in der anleitung 2 punkte in geschwindigkeit hat und waluigi hat 3!P.S.mein freund hat nen amerikanischen ar und da gibt es nen lange cheat in youtube der bei ihm geht!

Antwort #2, 28. September 2011 um 13:20 von niklab

Doch! Ich hab das probiert: /nds/super-mario-64-ds...

Hat geklappt! bei mir! alle anderen schreiben, dass es nicht geht!
kannst aber probieren! ;)
Yours, Sponkey

Antwort #3, 29. September 2011 um 18:23 von sponkey_smiley

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Hi,
1. Mein username ist Felixandrano ;)
2. Bin bzw war ich administrator des Waluigi-Forscher-Teams, kurz WFT.
3. Gibt es waluigi im spiel nicht da keine dateien von ihm, wie unter anderem BEATNN (auch ein ehemaliger user hier und im WFT), festgestellt hat.
4. sponkey_smiley:
Bitte lüge nicht, wie bereits oben beschreiben sind zu Waluigi keine Dateien im spiel vorhanden ergo kannst du ihn nicht haben.

LG Felix

Antwort #4, 29. September 2011 um 21:11 von felixandrano

Ich hab ihn auch nicht mehr, aber du brauchst mich nicht einen Lügner nennen, weil ich ihn kur spielen konnte. Und Mario-FAN_13 lügt auch niht. Ich kenne ihn und er ist mit mir seeeeeehr gut befreundet, er würde nie LÜGEN! Ich hab es mit ihm gemeinsam versucht, als er diese Frage geschrieben hat, war ich bei ihm auf Besuch. Wir hatte es dann geschafft. Übrigens, es gibt einen Nutzer namens toothless und der glaubt Mario-Fan und mir.
LG, sponkey

Antwort #5, 30. September 2011 um 18:29 von sponkey_smiley

Hi,
Es ist schlicht eine Lüge da es, wie in meinem vorherigen postung beschrieben, keine Dateien zu ihm im Spiel gibt.
Es gibt da kein wenn und kein aber.
Ich könnte genau so gut sagen dass gerade Michael Jackson neben mir sitzt! Oder Kurt cobain! Wirklich!
Aber es tut mir leid ich hab grade keine Kamera...
Aber er sitzt neben mir!
Es gibt keine Dateien zu ihm also ist er im Spiel nicht vorhanden. Da gibt es kein aber.

Bezüglich toothless, also DAS finde ich nun echt zum lachen!
Einfach lachhaft, ich kenne toothless bzw chriswas (sein alter Account) nun seit fast 4 Jahren hier im Forum.
Und Chris weiß genau so wie ich dass BEATNN dateien gehackt, und bestätigt hat dass es ihn nicht gibt.
Das war nun echt eine Lüge.
Aber echt amüsant.
Er antwortet übrigens wie ich in fast jeder Frage gleich wie ich, und zwar dass es keine Dateien zu ihm im Spiel gibt.


Lg Felix

Antwort #6, 30. September 2011 um 19:17 von felixandrano

Felix, das könntest du tatsächlich behaupten.
Das ist nur ein ganz kleiner Haken.
Die beiden sind TOT!

Antwort #7, 01. Oktober 2011 um 14:45 von sponkey_smiley

Und woher willst du wissen, ob es eine Lüge war?
Er hat mir eine PN geschickt, dass er mir zu 65% glaubt und das ist immerhin schon etwas.

Antwort #8, 01. Oktober 2011 um 14:48 von sponkey_smiley

Bezüglich Toothless:
Ich bin seit fast drei Jahren hier im Forum und ich kenne ihn auch.
Ich weiß sehr wohl, dass du und Chris ziemlich ähnlich seid.
Nur Chris ist netter zu mir.
Sorry, aber so isses,
yours, sponky

Antwort #9, 01. Oktober 2011 um 14:59 von sponkey_smiley

Hey, felix!
Mach ihn nicht fertig.
Aber sponkey, die Geschichte ist Uralt!
Du hast doch selbe gesehen, dass ich ihn nicht mehr hatte, oder?
Ich mein, ja okee, wir hatten ihn kurz, aber trotzdem.
Das war irgendein Hack oder cheat, weißt eh, ich hab das Spiel von
dem ehemaligen user Jumper-M gekauft!
MF123

Antwort #10, 01. Oktober 2011 um 17:05 von Mario-FAN_123

Ja sie sind tot, allerdings gibt es zu waluigi keine Dateien im Spiel!
Das macht das ganze genauso unwahrscheinlich!
Du bist seit fast 3 Jahren hier?
Auf deinem Profil steht seit 29.09.2011.
Außerdem weiß Chris genauso wie ich dass es keine Dateien zu ihm gibt.

Antwort #11, 01. Oktober 2011 um 19:06 von felixandrano

Guten Abend zusammen,


da ist man mal vier Tage weg, im Urlaub und entspannt sich. Genißet das Wetter und nette Begleitung. Und schwub kommt man nach Hause da könnte man gleich schon wieder das Kotzen bekommen. Okay nein,d ass kam schon vorher nachdem ich 4 Stunden im Stau stand. Nunja was solls.

Ich möchte nie wieder und ich betone: Nie wieder hören, dass jemand mit meinem Namen rumlügt wie sonst etwas. Das finde ich armseelig und was weiß ich. Ich meine überleg doch mal: Wenn du sowas scrheibst ist es doch klar, dass ich das dann irgendwann lese und das aufdecken werde.
Um mal alles jetzt klar und richtig zu stellen: sponkey_smiley hat mir eine PN geschickt auf die ich bis jetzt noch nicht geantwortet habe, da ich gerade erst nach Hause gekommen bin und vorher im urlaub war. Das heißt ich habe niemals irgendeine Prozentzahl angegeben, dass ich dem Mist auch nur im Geringsten gelauben würde.
Außerdem: Was erzählst du da, dass ich dich mehr mögen würde? Woher willst du denn sowas wissen? Ich mein ich kenn dich kaum also kann ich auch nicht großartig netter zu dir gewwsen sein.
Ich mag Felix mehr, weil ich ihm trauen kann, weil ich ihn schon lange kenne und weil ich einfach weiß, dass er niemals solche Lügen erzählen würde nur ums ich selbst besser zu machen. Boah Gott ey...

Und jetzt nochmal für alle zum mitschreiben. Damit wirklich jeder meinen Standpunkt endlich in seinen Kopf bekommt: Es gibt keinen Waluigi in diesem Spiel. Nicht zu 7%, nicht zu 65% und wat weiß ich. Ist nicht schwer zu verstehen, oder? Es gibt ihn nicht! Und die Gründe dafür zu nennen lass ich jetzt,w eil ich ehrlich gesagt schlichtweg keinen Bock mehr darauf hab jedes Mal den Sleben Müll zu schreiben, der dann eh wieder nicht beachtet wird, weil es manche anscheinend nicht kapieren wollen, oder schlichtweg zu dumm dafür sind. tut mir Leid für diese Worte, und so kennt ihr mich eigentlich nicht, aber wenn ich eins hasse, dann sind es Lügen! Und ich hasse es auch ständiig was wiederholen zu müssen,w as eigentlich klar ist, nur weil manche es einfach nicht in ihren Kopf bekommen wollen.

Antwort #12, 03. Oktober 2011 um 23:06 von Toothless

So. Teil 1 der Moralpredigt fertig. Teil 2 jetzt: Warum lügst du? Warum tust du sowas? Ich meine wenn du Bestätigung suchst (wovon ich ausgehe), dann stimm Felx und mir doch einfach zu! Es gibt keine andere Lösung und das musst du einfach akzeptieren. Es macht die Sache nicht besser, wenn du mich als deinen Stoßdämpfer da mitreinziehst und irgendwelche falschen Behauptungen rumerzählst und immer weiter darauf bestehst! Und tut mir Leid, aber das kotzt mich derbe an! Ich hasse wie gesagt Lügen, weil es kommt fast immer raus und dann hat man selbst die A-Karte gezogen.
Nur daran muss man erstmal denken. Aber nein... Ohne den Konsequenzen ins Augen zu sehen einfach mal irgendwas erzählen. Passt schon. Ja ne! Im realen Leben ist das tötlich. Wenn ihr Beziehungen zu Menschen aufbauen wollt und auch später im Berufsleben sind Lügen einfach nur dumm. Weil damit könnt ihr euch ziemlich viel kaputt machen und wenn nicht sogar eure Zukunft verbauen. Man kann auch einfach mal die Wahrheit sagen. Es ist nichts Schlimmes dabei und es macht auch die Sache letztenendes besser.
Das kann man auch mal auf andere Situationen beziehen. Und ich frage mich ehrlich, warum ich noch sowas sagen muss, obwohl das eigentlich jedes Kleinkind weiß.
Und was ich noch mehr hasse ist dann nachher die "Es tut mir so Leid - Nummer". Jap mag ja sein. Aber sowas hilft auch net weiter. Und das kann jeder schreiben und insgsgeheim denken 'lmaA'. Was an dieser Stelle richtig wäre, wenn man sagt, was man falsch gemacht hat, dazu steht, nicht die Miteleids-Entschuldigungsnummer abzieht und es dann nachher einfach besser macht und es sein lässt. So...

Ich hoffe dass das jetzt klar ist. Und ich will nie wieder, dass ich in Lügengeschichten verwickelt werde. Besonders nicht in solche Billigen!


Ich wünsche euch allen noch eine gute und erholsame Nacht. Schlaft gut und träumt was Schönes. Man schreibt sich.


Euer Chris


PS: Hey Felx! Lange nicht mehr voneinander gehört. Wie gehts dir so? Und jetzt wo du Kurt Cobain erähnt hast denkt der Chris direkt an vergange gute Sänger und Musiker und hört gute alte Rock-Geschichten.

Antwort #13, 03. Oktober 2011 um 23:07 von Toothless

Haaaaaaaaab ich es mir dich gedacht!
Naja gedacht...
Sagen wir so ich hab's gewusst ;D
Eifach lachhaft wie es hier teilweise umgeht...
Aber was soll man machen?
Zu den Teil mit dem entschuldigen etc:
Etwa 5% entschuldigen sich.
Etwa 90% melden sich von dem Zeitpunkt an wo alles auffliegt einfach nicht mehr.
Die restlichen 5% und das ist das beste: Behaupten weiterhin dass sie recht haben.
Wenn man sie nach screens oder ähnlichen fragt kommt immer wieder eine Ausrede wie: oooch als ich gerade antworten wollte auf die pn ist mein Internet abgestürzt und die nachreicht war weg...
Oder: mein Bruder/Cousin/Vater/opa/Hund/Fisch hat die Nachricht leidet gelöscht oder mein Computer spinnt!
Immer das selbe.

Wenn man sich entschuldigt, ok.
Erst kürzlich hat mich hier jemand beleidigt aber nach einige pns und 1000en Entschuldigungen konnte ich schon durchblicken dass es nicht so gemeint war.
Leider ist das die Ausnahme.

Ich bin mir fast sicher dass wir hier keine Antwort mehr bekommen werden also kommen wir zum Off-Topic ;D

Jap Nirvana und Co hör ich mir auch regelmäßig auf meinem iPod an :D Mir geht's sehr gut.
Neue Schule (Medientechnik-Schwerpunkt :D)
Und schon ist es alles einfacher :P
Latein (falls du dich erinnerst) hab ich ja in den letzten 2 Jahren gehasst. Naja jetzt fangt der Stoff nochmal von vorne an, auf einmal voll einfach :P
Spanisch hab ich auch nicht mehr (YES ;D)
Die Klasse ist auch okay.
Auch Leute dabei mit denen ich mal in die Stadt gehen kann oder so. In meiner alten schule war alles voll mit Strebern O_o ;D
Ja ist eh lustig :P

Und wie läufts bei dir so? :D

Lg Felix

Antwort #14, 03. Oktober 2011 um 23:59 von felixandrano

Guten Tag,

Ob da jetzt noch eine Antwort kommt, oder nicht ist mir eigentlich relativ egal. Auch ob da Entschuldigungs-Mäßig irgendwas noch geschrieben wird. Das bringt mir nichts, das bringt euch nichts also gut ist und einfach sein lassen. Ich steh nicht auf Entschuldigungen, wenn das in dem langen Text von mir nicht wirklich hervorkam.

Nunja was solls.

Zu deinen Prozentzahlen: Ja ich kann dir in vielen Fällen sichelrich Recht geben. Zumindest was das Verhalten innerhlab sozialer Netzwerke bzw. Foren angeht.
Und das mit der Beleidigung hab ich mitbekommen, hab es gelesen, auch darauf was geschrieben. Allerdings ist der Text durch einen dummen Copy & Paste Fehler meinerseits wieder vollkommen von der Bildfläche verschwudnen und ich hatte auch ehrlich gesagt keinen Nerv emhr alles nochmal neu zu schreiben.


Und nun etwas Off Topic. Hats ich eh erledigt hier die Sache. zumindest für mich.
Solceh Musik gehört zu meinen Lieblings-Genres. Mit viel anderem Kram wie Alternitive, rock, Screamo und haste nicht gesehn.
Wow das hört sich ja echt interessant an. Hats ich ja viel getan, seitdem wir das letzte Mal lmiteinander geschrieben haben.
Ich hab jetzt mein Latinum und damit auch kein Latein mehr. Bereite mich jetzt schön fürs Abi vor und mit den Leistungskursen Deutsch und Musik bin ich gut dabei.
Und ouh man. Freut mich,d ass du mit den Leuten da gut zurecht kommst.
Sonst hab ich in letzter Zeit recht viel Stress. Schule geht fast immer bis vier Uhr, danach kommen dann noch Hausaufgaben und Lern-Technische Sachen. Dann noch mein großes Hobby Musik, was ich immer bei Trap halten muss, weil ich Musik auch nachher studieren möchte. Und auch am Wochenende bin ich fast nie zuhause.
Sonst ist aber alles im grünen Bereich soweit.


Liebe Grüße
Chris

Antwort #15, 04. Oktober 2011 um 11:39 von Toothless

Mir hast du eine PN geschickt, Chris! Und Sponkey hat das verwechselt, weil wir die gleichen Nutzer sind! Ich und Sponkey, das heißt ich, ich hab zwei accounts. einen sponkey und einen Mario-FAN. Allse klar?
Und ich hab gemeint, dass ich dich bisher netter gefunden hab, als Felix.
felix sagt zu mir nämlich oft, dass ich Lügen verbreite und das hast du bis jetzt noch nicht getan.
Also bitte hört auf, OK? Gut meinetwegen, warst es halt nicht du, aber irgendjemand hat genau das in eine PN geschickt, dass er mir zu 65 % glaubt.
Ich hab mir eingebildet, dass es du warst, aber ich hab schon seit Wochen Meine PNs nimma gecheckt.
Und das ist auch schon Monate her.
Es tut mir leid, wenn ich dich fälschlicher Weise da miteinbezogen hab. Und noch eins, ich will nicht als ewiger Lügner gelten, auch nicht in euren Augen, deshalb könnt ihr bitte nicht sauer sein? auch nicht auf meinen anderen Account? Denn der hat ja schließlich damit angefangen ;)
Und Felix, ich hab auch nix gegen dich. Aber von dir hatte ich ich einfach schon öfter Sachen wie Lügner und so gehört.
Von Chris noch nicht.
Ich erkläre hiermit aber allen da W-Thema für beendet, weil ich einfach keine Nerven mehr hab, ständig das zu erzählen und dafür nur Antworten zu bekommen wie: "Hör auf Lügen zu erzählen."
"Du hast geträumt."
Ich will auch snst nicht mehr beleidigt erden. Damit mein ich jetzt nicht euch, aber andere, die vielleicht noch auf die Seite gehen.
Es hat mich schon getroffen, wo du geschrieben hast, dass das mit der PN eine Lüge war und, dass du mir nicht glaubst und alles.
Ich wünsch euch allen aber noch einen Gaaaanz schönen restlichen Tag.
Liebe Grüße, MF123

Antwort #16, 07. Oktober 2011 um 16:01 von Mario-FAN_123

HA! Ich weiß, mit wem ich dich verwechselt hab! Der User heißt TaubeNuss! der hatte eine Zeitlang ein ähnliches Profielpic wie du und außerdem auch ein T am Namensanfang! Sorry, sorry, sorry!
Hab das echt nicht gewusst!

Antwort #17, 07. Oktober 2011 um 16:13 von Mario-FAN_123

Ach verdammt,
Mir fallt grad auf, dass mir etwas ähnliches wie dir passiert ist.
Absenden vergessen...
Egal grob gesagt ging es drüber dass:
Ich auch gerne musik in deine Richtung höre, aber hauptsächlich die alten Linkin Park Lieder :>
Sonst noch dass ich froh sein kann dass ich immer nur bis halb 2 schule hab :D
Außerdem wird die musik bei dir durch Sport bei dir ersetzt :D
Am liebsten Billard (Snooker besser gesagt <3)
Und natürlich noch Fußball und unseren nationalsport in österreich: Skifahren :D

@Topic:
Ja da haben wir wieder die faule Ausrede.

Antwort #18, 09. Oktober 2011 um 17:02 von felixandrano

Du bist von Österreich?
Ich auuuch! Von Kärnten... Du?

Antwort #19, 12. Oktober 2011 um 18:02 von Mario-FAN_123

Steiermoak do bin i her und i mog des gfühl dass i wi daham bin imma meaa steiamoak waunn imma i zruck kumm von irgendwo kaun mi nix übaroschn Wal wenn i wirkli wen brauch is afoch wer do...
Haha ;D
Ja Grazer Steiermark <3
Graz und kärnten Gehörn eh zusammen :b wo in Kärnten? ^^

Antwort #20, 12. Oktober 2011 um 21:10 von felixandrano

Natürlich die Steiermark und Kärnten gehören zusammen Net Graz und Kärnten ;D

Antwort #21, 12. Oktober 2011 um 21:11 von felixandrano

waluigi ist jetzt also toooooooooooood xd

Antwort #22, 13. Oktober 2011 um 13:52 von niklab

1. Tod ist ein Nomen.
Wenn du sagen willst wie eine Person oder ein Objekt oder irgendein Nomen ist, brauchst du ein Adjektiv.
Das wäre in diesem Fall tot.

2. Waluigi ist nicht tot, er existiert im Spiel einfach nicht.
Mein posting mit toten Leuten war lediglich eine metapha um zu zeigen dass es ihn nicht gibt.

3. Sehr sinnvoller Beitrag von dir, danke.

Lg Felix

Antwort #23, 13. Oktober 2011 um 14:29 von felixandrano

I bin von Klognfuat! Is de Hauptstadt, fallst es nit waßt... Mei "Muatta" Redet eig. nit kantnarisch. Eig. redet se mit mia Hochdeitsch, is aba a von Kantn...
Ma endlich amal a Landsmann!
I find imma nua Deitsche Leit im Forum. Nit, dass i wos gegn Deitsche hett! Ich finds nur anfoch schen, wenn da noch ana aus meina Heimat is...
PS: I wohn jz in Münchn. Seit zwa Jahr...

Antwort #24, 14. Oktober 2011 um 20:32 von sponkey_smiley

Also, ich ein mich! Mariofan! Sind die gleichen, wie du weißt!

Antwort #25, 15. Oktober 2011 um 09:53 von Mario-FAN_123

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)