mehrere fragen... (Monster Hunter 3)

1. will wer mit mir Dämonjho-event machen? möglichst speed run.
2. ist es möglich, den alatreon in 12 min solo zu machen?
Wenn ja,wie?

wer mit mir spielen will: Name: tobbi

Frage gestellt am 27. September 2011 um 17:52 von Bart88

15 Antworten

einer hat in sogar in knapp 5 minuten gemacht ^^
ich würde ihn ja gerne mit dir machen nur hab ich wenig erfahrung mit Dämonjho und bin ihm daweil nicht gewachsen :|

Antwort #1, 27. September 2011 um 18:02 von der-profi

Welcher jr bist du? Zu ala: das is unmöglich in 5 min ohne hack. Zumindest in mh tri)Ich glaub 11:32 is weltrekord:)

Antwort #2, 27. September 2011 um 18:10 von malzsemmel

jr 132...

Antwort #3, 27. September 2011 um 18:38 von Bart88

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
malzsemmel ich hab 10:32 solo ala aber ich konnts nicht aufnehmen deswegen zähl ichs eig auch nicht ;)

Antwort #4, 27. September 2011 um 18:41 von MHPRO

und wie macht man das jetzt?!

Antwort #5, 27. September 2011 um 18:41 von Bart88

wie macht man was ?

Antwort #6, 27. September 2011 um 18:42 von MHPRO

na ala speed-solo-kill!

Antwort #7, 27. September 2011 um 18:44 von Bart88

hammer und heldentum wie denn sonst XD

Antwort #8, 27. September 2011 um 18:44 von MHPRO

wie schön...
und was ist mit dämonjho?

Antwort #9, 27. September 2011 um 18:46 von Bart88

hmmm speedtrap mit 4 lanzen oder 4 ls
einer setzt fallgrube dann kommt ein anderer der setzt auch fallgrube und des macht jeder einmal so durch bis er gefangen wurde aber ich bin kein speedkillfreund deswegen kann ich das nur so andeuten. ich bin wohl der einzige jr.999 der nicht speeded XD

Antwort #10, 27. September 2011 um 18:49 von MHPRO

kannste vieleicht morgen oder so zocken?
hauptsache ich schaff diese scheiß quest! hab heute 2 maö die quest gemacht und 0 von diesen kack dingern bekommen!

Antwort #11, 27. September 2011 um 18:53 von Bart88

@MHPRO Lust, mal zusammen zu zocken? xD kanns sein das du nen Youtube acc hast?

Antwort #12, 27. September 2011 um 18:55 von malzsemmel

welche event issen des Wutkampf, weltenfresser oder wenn man von einem Dämonjho spricht? ka ob ich on komm da ich des kaum noch zocke

Antwort #13, 27. September 2011 um 18:55 von MHPRO

wutkampf

Antwort #14, 27. September 2011 um 18:56 von Bart88

Also so weit ich weiß is der eu rek 12:04 von Raja995 mit gs heldentum usw.
Ich glaub dir deinen rek immernoch nich dark xD, da es ja z.B. Gennei gibt (japaner der nur ala solo macht) und der macht ihn ja auch nur in 10min, obwohl er richtig übertrieben gut ist und der ala schwächer ist ^^

Antwort #15, 27. September 2011 um 20:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)