die besten soldis (Knights of Honor)

welche sind die besten nahkämpfer welche sind die besten reiter und welche sind die besten ferhnkämpfer

Frage gestellt am 27. September 2011 um 18:15 von gelöschter User

6 Antworten

A.: die Deutschritter
B.: in Westeuropa die Lehensritter, in Osteuropa, denke ich die mongolische Steppenkavallerie
C.: auf weite Entfernung englische Langbogen, auf kurze Entfernung normale und schwere Armbrustschützen. Armbrust besonders bei Stadtverteidigung; immenser Schaden.

Antwort #1, 29. September 2011 um 20:24 von lariniar

Also meine Favoriten sind:
Nahkampf zu Fuß: Templer,Deutschritter oder Schwertkämpfer

Nahkampf zu Pferd:
Kreuzritterkavallerie, Lehensritter,Kataphrakte ,Leichte Kavallerie,Ritter

Fernkampf zu Fuß: Schwere Armbrustschützen,Janitschare,Schwere Bogenschützen

Fernkampf zu Pferd: Steppenkavallerie,Mongolische Kavallerie (<-- glaube das sie so heißen) und die normalen berittenen Bogenschützen.

Antwort #2, 19. November 2011 um 19:52 von gelöschter User

in den meisten fällen nehme ich einen mix aus den beiden antworten zuvor:

1.Methode: 6 batallione templer/deutschritter + 3 batallione langbogenschützen/ schwere armbrustschützen

2.Methode: 9 batallione mongolische-/steppenkavallerie
- diese methode ist nicht so einfach zu handhaben, am besten du nimmst einen älteren marschall der schon einige auszeichnungen hat

Antwort #3, 09. April 2012 um 01:21 von eezziioo

Ich nehme generell die mongolische steppenkavalerie was anderes kommt bei mir nicht in frage nahkämpfer benutze ich nur zum Anfang Bauern bis ich die steppenkavalerie gebaut habe. Habe meine 6 marschälle komplett damit ausgestattet. Und wenn man noch die richtigen Fähigkeiten den marschällen gibt überrennt man Europa in wenigen stunden und das sogar auf schwer

Antwort #4, 30. Mai 2012 um 23:24 von SoporAethernus

die janitscharen sind ausgezeichnete soldaten (ich verwende fast nur sie) da sie gut mit pfeil und bogen sind aber auch sehr gut mit schwert

Antwort #5, 05. August 2012 um 08:27 von TheTewby

Aber Deutschritter sind immer noch die geilsten für den Nahkampf :D Sind zwar extrem langsam aber wenn sie dann mal auf den Feind gestoßen sind, gibts kein Erbarmen :D

Antwort #6, 08. April 2013 um 15:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of Honor

Knights of Honor

Knights of Honor spieletipps meint: Das globale Strategiespiel macht das Mittelalter richtig schön lebendig - nur die Echtzeitschlachen sind schnarchig.
80
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Knights of Honor (Übersicht)