Spezialprüfung Alpha (GT 5)

Hätte noch jemand Tips u. Einstellungen für die Spezialprüfung mit dem Alpha an der Eiger Nordwand? Ich weiss es stand hier schon aber ich finde die seite nicht wieder.

Frage gestellt am 27. September 2011 um 18:51 von Olli63

5 Antworten

Meinst du die Herausforderung mit dem Alpha Moreo?

Fahrhilfen aus und sei schneller als 1:17.

Antwort #1, 28. September 2011 um 10:50 von LBWatz

Wenn Du den Alpha Moreo 8C Calzone meinst: Da kann man keine Einstellungen ändern, so wie LBWatz gesagt hat einfach nur alle Fahhrilfen aus (bis auf ABS 1). Verändern kannst Du nur Deine Fahrfähigkeiten - also üben, üben, üben...

Antwort #2, 28. September 2011 um 11:16 von rennverrueckter

ich glaub nicht das es "viele"gibt die diese veranstaltung geschafft haben! ich gehöre zu denen die ehrlich zugeben es nicht geschafft zu haben!habe es mal einen abend intensiv über einen längeren zeitraum probiert,aber null chance! aber ich habe trotzdem deswegen keine schlaflosen nächte! viele grüße an alle gt5 zocker!

Antwort #3, 28. September 2011 um 18:11 von MadMaxV8

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Na ja eine 1:17,296 hab ich schon. Bin also auf einem guten weg.

Antwort #4, 28. September 2011 um 18:40 von Olli63

Na also @Olli63, dann bist du ja nah dran.

Noch ein klitzekleiner Tipp: die Handbremse.

Eigentlich totaler Quatsch die Handbremse zu erwähnen in einem seriösen Rennspiel, aber ausnahmsweise die Handbremse LEICHT betätigen wenn du merkst, dass das Heck nicht kommen will. Nur ganz LEICHT antippen. Kann manchmal helfen bei dieser Pizza äh bei diesem Auto.

Antwort #5, 28. September 2011 um 20:39 von LBWatz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)