Feenas Mega-Wind-Wasser-Zauber (Grandia)

Wenn man weit ist gibt es bei Feena einen Zauber der
99Wind 99Wasser Braucht wie nennt sich der Zauber?

Frage gestellt am 21. Juni 2008 um 22:27 von save501

4 Antworten

Viel Glück wenn du jemanden findest der dir das sagen kann,hier hab bis jetzt niemanden kennengelernt der diesen Zauber besitzt :(

Antwort #1, 21. Juni 2008 um 23:34 von gelöschter User

Dreck aber auch! Kannst meine erste Antwort vergessen,ich hab den nämlich XD
Sorry,hatte schon länger nicht mehr gespielt,deswegen hab ich gerade mal nachgeschaut^^
Der Zauber nennt sich "Tor der Zeit" und ist eher totaler Müll,er sorgt nämlich dafür das für ein paar Runden die Zeit angehalten wird und NUR Feena sich bewegen kann.
Und da Feena eher schwach ist und der Zauber dazu noch 99ZP verbraucht ist er nicht so dolle.

Antwort #2, 21. Juni 2008 um 23:42 von gelöschter User

Jup, hatte ihn zwar nie freigespielt (dauert mir doch zu lange und meine geduld hatte ich bei FF12 und 10 schon aufgebraucht), kenne aber einen der das hatte. Er hat das auch gemeint, von daher, bin ich froh, dass ich ihn mir nicht geholt habe.

Antwort #3, 04. Juli 2008 um 17:05 von Darkknight_Sephiroth

Zeittor / Time Gate Wasser 99 + Wind 99 Magie Stufe 1 MP Kosten= 99

Effect = Friert Feinde und Verbündete außer Feena ein; selbige kann anschließend für eine bestimmte Zeit den Feindn eins auf die Mütze geben, ohne dass diese sich wehren können.

Antwort #4, 28. September 2013 um 22:59 von Rico0390

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grandia

Grandia

Grandia
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grandia (Übersicht)