Meiste Laggs dank StalkerGer behoben... (GTA 4)

Dank StalkerGer sind meine meiosten Laggs weg nur beim autofahren ist noch so ein kleiner Lagg wie Kann ich den beheben?
(System:Intel Core i5 650 Quad Core(3,20ghz), Ati radeon HD 5400 2gb,Ram:6gb)

Frage gestellt am 27. September 2011 um 19:11 von gelöschter User

8 Antworten

nja grafik runterschrauben,auf 1.0.4.0 patchen. ansonsten neue grafikkarte kaufen ;)

Antwort #1, 27. September 2011 um 20:16 von Disaster975

sry meine grafikkarte ist garnicht die 5400 sonder die 5500 verschrieben

Antwort #2, 27. September 2011 um 20:19 von gelöschter User

hast die grafik schon runter dreht? wennsd die sichtdistanz runterdrehst und vsync aus kanns schon um einiges besser gehn

Antwort #3, 27. September 2011 um 20:28 von Disaster975

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
muss es ausprobieren...

Antwort #4, 27. September 2011 um 20:39 von gelöschter User

fang am besten so an, stell alles aufs minimum, die auflösung kannste aber ruhig hoch lassen, dann guckste wie gut es läuft und testest nach und nach was wann wie doll laggt.

Antwort #5, 27. September 2011 um 20:46 von StalkerGER

danke

Antwort #6, 27. September 2011 um 20:54 von gelöschter User

StalkerGer ich hätt noch ne Frage:
Auf WElchen Einstellungen Spielst du?

Antwort #7, 27. September 2011 um 20:59 von gelöschter User

auf meinem pc 1920x1080, alles max und icenhancer mit 40-50 fps.
auf meinem laptop 1366,768, alles hoch-max und icenhancer mit 25-30 fps.


pc: selber zusammengebaut
amd athlon II x4 620 auf 2,8ghz
2x2 gb a-data ddr2 1066 extreme ram
896 mb zotac geforce gtx 260 ( erste und seltenere version)

laptop: hp pavilion dv6 3160eg
amd 3 kerner
4 gb ddr3 ram
1x amd radeon hd 4200 ( energiespar modus)
1x amd radeon hd 5650 ( zum zocken)

Antwort #8, 27. September 2011 um 22:27 von StalkerGER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)