Findet ihr das Spiel auch irgendwie schwer ? (Gothic 3)

Also ich finde es schwer, jedenfalls bei manchen Quests, die anderen sind ganz ok. Ich miene in Faring bin ich nicht weitergekommen, und musste ständig in die Komplettlösung gucken. Komischerweise habe ich da add on besser geschafft. Auf Gamestar haben die auch geschrieben, dass das Niveua der Balance nicht so gut ist, so mittelmäßig. Was haltet ihr davon. Findet ihr das Spiel auch schwer ?

Frage gestellt am 27. September 2011 um 19:25 von gameplayerone

1 Antwort

Also erstmal man kan G3 mit Götterdämmerung nicht vergleichen da es von komplett verschiedenen Entwicklerstudios stammt(G3 von Piranha Bites[die auch die ersten beiden Teile gemacht haben] und Götterdämmerung das von Trine Games gemacht wurde).
Jetzt zu G3 wie schwer es eigentlich ist kommt darauf an mit welchem patch du spielst und auf das AB(Alternative Balancing) und die AKI(Alternative KI) die in dem CP 1.7(Community Patch) eingefügt wurden und natürlich auf den Schwierigkeitsgrad an. Wenn du ohne CP oder mit einer älteren Version als 1.7 spielst solltest du eigentlich keine Probleme bekommen was die Schwierigkeit angeht da mann eigentlich alles ohne probleme gut lernen kann.
Wenn du mit CP1.7 oder einem neueren spielst und AB/AKI eingeschalten hast wird das spiel um einiges schwerer.

Und wenn du mit schwer NUR die Quest meinst dann geb ich dir mal einen Tipp falls du bei einer Quest nicht weiterweist red einfach mal mit den Leuten in der Umgebung der ein oder andere hat vielleicht einen Tipp für dich. Aber eigentlich sind die Quest machbar.
Mal so aus Interesse bei welchen Quests hattest du den Probleme?

Antwort #1, 28. September 2011 um 08:05 von Medoza

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)