saftey car ohne beteiligung (F1 2011)

ich wollt mal fragen ob bei euch mal das saftey car kommt, ohne dass ihr einen unfall provoziert bzw. an einem beteiligt seid.
hab das saftey car bis jetzt nur raus bekommen wenn ich einen großen unfall verursacht habe und dadurch plätze verliere und strafen bekomme.

Frage gestellt am 27. September 2011 um 19:27 von j9519

3 Antworten

Bei mir im spiel ist das Safty Car bis jetzt noch nie raus gekommen und ich hab schon das 3. Rennen beendet und 2 im Regen 1. mit Starken Regen und da ist es nicht ein mal raus gekommen oder habe Gelbe flaggen gesehn wegen ärgend was. Und wenn ich mal bei Rennkontrolle gucken wo man Zeiten der andern fahrer nach schaun kann und dann auf Zwischen fälle gehe steht da nie etwas und ich hab bis jetzt immer kurz vor ende einer Session geguckt. Ob wohl die Entwickler versprochen haben das die Ki´s mehr fehler machen davon hab ich bis jetzt nichts bemerkt. Auf was für einer Schwierigkeit spielst du oder hast du selber eine gemacht ?

Antwort #1, 27. September 2011 um 19:45 von BackBass

bei mir gabs einen unfall in der ersten kurve in istanbul, hinter mir, also ohne meine beteiligung. daraufhin kam das safty car für drei runden raus.

Antwort #2, 27. September 2011 um 21:58 von AngeloAzrael

ich spiel auf profi habe aber noch die fahrhilfen an (außer bremshilfe und abs)


bei mir hat es in monaco beim rennen geregnet und es kam kein saftey car !

Antwort #3, 28. September 2011 um 16:52 von j9519

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)