Brauche unbedingt Hilfe! (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Also, ich brauch bei der Story hilfe.
Ich bin gerade da, wo ich gegen Orochimaru kämpfen muss.
Ich hab mich in der Story schon in den 4-Schwänzigen verwandelt und alle Aktionen durchgeführt, und jetzt bin ich da, wo ich eine riesen Dunkle Kugel erschaffe und damit Orochimaru angreifen muss.
Und dafür muss ich ganz schnell hintereinander Dreieck drücken, damit die Leiste voll wird, bevor die Zeit um ist.
Am Anfang, wenn ich ganz schnell hintereinander klicke, geht das als erstes ganz schnell voll, und wenn es fast voll ist, wird es auf einmal immer langsamer, und die Zeit ist um! -.-
Gibt es irgendein Trick, wie es leichter geht oder so?
Oder muss man einfach Flinke Finger haben?
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 27. September 2011 um 19:27 von gelöschter User

3 Antworten

Die Sache hat sich schon erledigt, ich habe einfach so schnell wie ich konnte geklickt, und es hat dann doch ausgereicht, aber das war knapp...und schwer! -.-

Antwort #1, 27. September 2011 um 20:11 von gelöschter User

flinke finger sind gefragt, ich tu mir immer leichter wenn ich den controller drehe damit die taste die ich will auf der position der kreis taste ist.

Antwort #2, 27. September 2011 um 21:53 von Oda-Chi

Ich mache das mit meinen beiden Daumen immer ich finde das geht auch ganz gut, probier es mal .

Antwort #3, 29. September 2011 um 00:10 von Bobbes66

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)