Problem mit conversion pack (SW Battlefront 2 (2005))

hallo meine gefährten,
ich hatte mir vor kurzem das conversion pack für star wars battlefront 2 geholt. alles läuft prima nur im menü sind die mapnamen so komisch. da steht zum beispiel bei eine map "AT#5" oder so ähnlich. kann mir jemand helfen? freu mich schon auf eure antworten.

Frage gestellt am 27. September 2011 um 19:40 von platin64

10 Antworten

lade dir dein patch1.1 runter aber vorsicht du es gibt 2 versionen eine dvd und eine cd insterlierts du den falschen läuft dein spiel nicht mehr wen du die dvd vesion des spiel hast dan dvd laden und bei cd cd .Den patch selbst findes sehr leicht bei google

Antwort #1, 28. September 2011 um 06:57 von Delta-38

also erstmal danke für die antwort,
aber nach dem patch wenn ich das spiel starten will steht da:"Falsche CD/DVD im Laufwerk. Bitte lege die original DVD/CD in das Laufwerk ein."
ich habe beide versionen probiert bei beidem kam das selbe raus.

Antwort #2, 28. September 2011 um 13:04 von platin64

welche version hast du den ?

Antwort #3, 28. September 2011 um 15:43 von Delta-38

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
die dvd version.
hab aber beide versionen von den patches getestet bei beiden kommt die selbe meldung.

Antwort #4, 28. September 2011 um 15:56 von platin64

und du hast zuerst dein dvd geladen ?wen du nämlich zuerst die falsche version nimmst dan kommt halt die meldung mit orginal cd/dvd

Antwort #5, 28. September 2011 um 18:34 von Delta-38

achso und wie kann man dann die falsche version deinstallieren?

Antwort #6, 28. September 2011 um 19:36 von platin64

tut mir leid aber ausser neuinstallation weiss ich nicht hatte auch das problem und sons keine andere lösung gefunden aber neuinstallation hilfft aufjedenfall

Antwort #7, 28. September 2011 um 20:40 von Delta-38

hab es jetzt neu installiert und neu gepatcht und jetzt geht alles einwandfrei danke.

Antwort #8, 30. September 2011 um 14:39 von platin64

ok kein problem

Antwort #9, 30. September 2011 um 18:46 von Delta-38

Es hätte eine Möglichkeit gegeben. Dieser Installer installiert die richtige Version des 1.1 Patchs, und zwar auch, wenn er davor in einer falschen Version installiert wurde: http://go-df.de.tl/25189052.htm##

Nur so, der Vollständigkeit halber. Und, weil ich immer alles besser wissen muss :P

Antwort #10, 01. Oktober 2011 um 16:29 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)