was ist das und 2 fragen (Dragon Quest 9)

also was ist ein klauboreo oder so und 1. was ist venusträne und 2. was könnte ich an meinen team verbessern
gladi schwert
weiser bogen
zauberer zauberstab
pala schwert
ich brauch jemand der energieschub kann einen heiler 2 die sich konzentrieren mit dem talent von kampfeskünstler kjönnen 2 von mir und ich brauch jemand der sehr sehr gut zaubern kann und nebenbei auch megasterkung kann

Frage gestellt am 27. September 2011 um 20:00 von Dmitrij12

1 Antwort

klauboreo hab ich mal gefunden ... nur in grotten findbar schützt vor magierentzug

venusträne accescoir (fehler kannste behalten ) missionsbelohnung


zum team ich hab so gemacht ich gladi momentann stufe 99+9 und krieger stufe 99+10

dann PRIESTER (!) is nur der beste heiler aber naja dann n dieb und kampfkünstler (beide in einem ) und n weisen





zu dir gladi kann bleiben aber stuff dich ruhig mal um um weitere talnpunkte zusammeln

weiser kann megastärkung erlernen kann auch bleiben auberer evtl. gegen priester austauschen würde ich jedenfalls raten sonst kriste bei graugnarz probleme und den 4rten kannste nehmen wen du willst

Antwort #1, 27. September 2011 um 20:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)