Eis Tempel (Zelda Phantom Hourglass)

Hallo zusammen.

Ich hänge bereits schon wieder und zwar im Eis Tempel auf der Etage 2 S dort habe ich die 4 Hebel bereits betätigt und versuche nun diese 4 Kugeln zum leuchten zu bringen.

Ich glaube allerdings das ich dafür zu blöd bin, wie habt ihr anderen das den geschaft?

Kann mir jemand das Geheimnis verraten wir ich diese Kugeln zum leuchten bringen kann ?

Danke bereits im voraus!

Frage gestellt am 27. September 2011 um 20:08 von Evilharley

1 Antwort

Schon gut habe das Problem selber gelöst!

Schmeißt eine Bombe links runter zur eingezäunten Kristallkugel. Habt ihr sie getroffen, springt ihr selber in Richtung Norden runter, lauft die Treppe hoch und öffnet die Kiste.

Geht wieder zurück zur Treppe hinter der Tür, die ihr mit den Schaltern geöffnet hattet. Lauft diese sowie die nächste Treppe hoch und rutscht diesmal über den Steg nach Westen. Schaut auf die Steintafel und merkt euch die Positionen der Zahlen 1 bis 4. Zückt euren Bumerang und peilt nacheinander die Kristallkugeln in den entsprechenden Ecken an: Zuerst jene im Nordosten, jene im Nordwesten, jene im Südwesten und zum Schluss jene im Südosten. Eventuell müsst ihr vorher ein paar Schritte nach Süden gehen, weil die Kugeln recht weit auseinander liegen.

Antwort #1, 27. September 2011 um 20:25 von Evilharley

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)