ein paar fragen (DBZ Ultimate Tenkaichi)

1 wann kommt das spiel raus
2wird es GT chars geben
3 wieviele chars gibt es
4 wird es Mr Satan geben
5 Ist das eine Tarnfrage





























































































































































































habe Langeweile:
In DBZ hat man sich gewünscht alle die freezer getötet hat sollen wieder belebt werden was ist mit den ganzen sj's

Frage gestellt am 27. September 2011 um 20:30 von SuperVegetto

13 Antworten

1) am 28.10.2011
2) ja wird es
3) ca. 100 - 120
4) eher nicht
5) nein xD

Antwort #1, 27. September 2011 um 20:44 von gelöschter User

Die waren länger als ein jahr tot.
Und bei songoku am anfang war es nicht ganz ein jahr.

Antwort #2, 27. September 2011 um 20:46 von gelöschter User

die saiyajins wurden nicht wiederbelebt da sie in die hölle kamen und als andere lebewesen wiedergebren worden sind ( wie buu )

Antwort #3, 27. September 2011 um 20:48 von kshitij

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
ne das stimmt nicht LAXO, son goku hatte sich bei dem kampf gegen nappa und vegeta sogar verspätet weil meister kaio die zeit falsch berechnet hatte. und kshitij, es müssen ja nicht genau dieselben SJ sein die gestorben sind, aber das volk halt wiederbeleben müsste machbar sein

Antwort #4, 27. September 2011 um 21:22 von king-cold

das problem ist auch das man dort wiederbelebt wird, wenn keine leiche vorhanden, wo man gestorben ist und das wäre auf dem planet vegeta und den gibt es nicht mehr die wären alle im nichts wiedergeboren. es müssen schon die selben sein andere hat frezzer ja nicht gekillt

Antwort #5, 27. September 2011 um 21:55 von gelöschter User

lol ballerman ist wieder der einzigste der wirklich mitdenkt ^^

Antwort #6, 27. September 2011 um 22:11 von kshitij

ich hab nie von einer regel bei shenlong gehört, die besagt das er nicht einfach lebensformen erschaffen kann. also er muss die getöteten SJ ja nicht wiederbeleben sondern er soll sozusagen neue erschaffen. ich mein der konnte nen ganzen planeten wieder neu machen. warum nicht auch sowas.

Antwort #7, 27. September 2011 um 22:17 von king-cold

kshitij was willsten damit sagen ich kenn mich mit DB mindestens so gut aus wie du oder ballermann. das sind nur so fragen halt wo man sich überlegt ( hm warum machen die das nicht ? )

Antwort #8, 27. September 2011 um 22:22 von king-cold

wir sind ja aber von der frage von supervegetto ausgegangen warum die sj nicht wiederbelebt wurden obwohl diese ja auch von freezer getötet wurden und man sich ja gewünscht hat das die opfer von freezer wiederbelebt werden. klar kann shenlong planeten wieder erschaffen und vlt auch ein volk neu erschaffen aber das beinhaltete ja nicht der wunsch von damals

Antwort #9, 27. September 2011 um 22:45 von gelöschter User

ich will hier nicht sagen das du nicht gut auskenns aber du kannst nicht einfach sagen du kennst dich besser aus als wir du weißt ja nicht wie gut ich mich auskenne also. und ganz ehrlich ich bin mir sicher dass ich und ballermann mich uns besser auskennen als du also :P

Antwort #10, 27. September 2011 um 22:53 von kshitij

na so lange wie ich db verfolge ist das kein wunder das ich viel weiß aber alles auch nicht manchmal muss auch ich nachschauen. würde hier jeden das deutsche dragonballwiki empfehlen. das ist gut gemacht und stimmt auch in den meisten fällen

Antwort #11, 27. September 2011 um 23:06 von gelöschter User

also ich denke das mit den unforhandenen Leichen stimmt und wieso shenlong die planeten wiederherstellen konnte war weil noch teile des planeten vorhanden waren z.B. Meteoriten aber es muss nicht alles vorhanden sein zum beispiel als Tenshinhan getötet wurde hatte er nur einen Arm und als er wiederbelebt wurde hatte er wieder beide und ich denke Shenlong kann auch neue Völker erschaffen aber das war ja nie einer der Wünsche die sie hatten

Antwort #12, 28. September 2011 um 09:22 von Divine-Knight17

wenn ich alle gut aufgepasst hättet dan wüsstet ihr das songoku damals in db nicht dbz seinen "Großvater" wiederbelben wollte doch das ging nicht weil er schon zulange tot war

Antwort #13, 28. September 2011 um 14:42 von Suicune97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)