Spielfehler ? (Pokemon Schwarz)

Gibt es eigenlich spiel fehler ?

Frage gestellt am 27. September 2011 um 20:32 von sakul10

8 Antworten

http://www.pokewiki.de/Bugs_in_der_f%%%%C3%%%%B...
es kommen bestimmt noch mehr...

Antwort #1, 27. September 2011 um 20:38 von gelöschter User

Ersetz mal das %C3%BC durch ü ...

Antwort #2, 27. September 2011 um 20:39 von gelöschter User

oder versuche es hiermit:
http://www.pokewiki.de/Bug

und dort unten auf der Seite auf "Bugs in der fünften Generation" gehen...
der direkte Link funktioniert wegen dem Umlaut nicht... ^^"

Antwort #3, 27. September 2011 um 22:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
hm... ich wundere mich, warum die Pappnasen auch dafür noch nichts gemacht haben...

Antwort #4, 27. September 2011 um 22:45 von gelöschter User

ich habe versucht, den Link www.pokewiki.de/Bugs_in_der_fünften_Generation zu hinterlegen (zum kopieren) und bekomme von den Pappnasen (mal wieder) vorgeworfen:
"Die Zeichenkette "[URL]" überschreitet die maximal erlaubten 50 Zeichen."

Antwort #5, 27. September 2011 um 23:04 von gelöschter User

"www.pokewiki.de/Bugs_in_der_fünften_Generation"
länger als 50 Zeichen? Ist st gebuggt oder stellen sich die pappnasen dumm an? :O

Antwort #6, 27. September 2011 um 23:43 von gelöschter User

lol, "Ist st gebuggt" passt sogar wie angegossen zur aktuellen Frage xD

Antwort #7, 27. September 2011 um 23:46 von gelöschter User

sobald du versuchst, ein http:// davorzusetzen, kommt diese "Fehlermeldung"... ^^'

Antwort #8, 28. September 2011 um 12:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)