Wer spielt auch schon die Beta? Habe ein paar Fragen (BF 3)

Ich finde die Grafik echt gut aber findet ihr die Explosionen auch nicht so gut wie ich?

und ich finde das man gerade mal 10 % der map zerstören kann ihr auch ?

Die Beta ist wirklich geil bis auf diese 2 Dinge. Wird das noch überarbeitet ?

Frage gestellt am 27. September 2011 um 20:37 von gelöschter User

11 Antworten

1.was erwartest du den eine atom explosion ?
2.es ist weniger zerstör bar als bei bfbc2 alos man kann keine häuser zerstören weil das net mehr so kleine häuschen sind aber es wäre auch quatsch wenn am ende nur ein loch übrig wäre von der map

Antwort #1, 27. September 2011 um 20:50 von julz95

1, nein das erwarte ich nicht :D aber ein bisschen besser ginge es schon

2. nein ich meine auch nicht das gleich das ganze haus zusammenfällt aber zumindesten von außen ein bisschen schaden nimmt.

Antwort #2, 27. September 2011 um 20:56 von gelöschter User

ist doch egal die beta ist jetzt schon besser als mw3 sein wird ^^

Antwort #3, 27. September 2011 um 20:58 von halelulia

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Alter, die Explosionen sind so geil, wenn es neben einem Baum explodiert (also so 15m entfernt), dann kommt die Druckwelle an den Baum und und er bewegt sich richtig. Und das Aussehen, ist doch OK, besser als in allen anderen Spielen, die ich kenne.

Mit der Zerstörung ist es so, weil es jetzt richtige Gebäude sind und nicht mehr so halbe Hütten. Beim nächsten Teil (kommt bestimmt Ende 2013 oder Anfang 2014 raus) wird es bestimmt wieder alles zu 95% zerstörbar sein.
Vergleichbar mit Bad Company 1 und dann kam Teil 2 raus...

Antwort #4, 27. September 2011 um 20:59 von gelöschter User

@ halelulia

da hast du 100 % recht xD selbe grafik mit ein paar neuen waffen ^^

Antwort #5, 27. September 2011 um 20:59 von gelöschter User

@halelulia

Da stimme ich dir vollkommen zu :D

DICE weiß halt, wie man Spiele macht ;)

Antwort #6, 27. September 2011 um 21:00 von gelöschter User

@battlefreaker

hast recht vielleicht hab ich auch nicht genau geschaut und bei 1 map kann man das nicht feststellen

Antwort #7, 27. September 2011 um 21:02 von gelöschter User

notch weiß wie man spiele macht ...

Antwort #8, 27. September 2011 um 21:09 von Son_Goku11706

SO HAMMA ICH spiel es die ganze nacht noch ...am coolsten ist eh der scharfschütze ich sag nur SVD

Antwort #9, 27. September 2011 um 21:54 von gelöschter User

jop ich spiel auch nur scharfschütze weil das einfach am besten ist :D

Antwort #10, 27. September 2011 um 21:55 von gelöschter User

Ja das mit den explosionen ist echt untertrieben :D
aber ich kann dich erleichtern denn des is die beta und da soll man fehler finden :DD

Antwort #11, 28. September 2011 um 18:47 von TheMegaGameFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)