Stimmt das? (Naruto Ninja Storm Generations)

Hab mal gelesen das es angeblich nicht mehr möglich sei zu spammen.
Stimmt das ? Ich, Wanja3 bin dumm
Aber wie soll das bei einem Spiel gehen wo das Gameplay nahe zu 100% ist wie in Storm 2 ?`
Ich glaub einfach nicht das man nicht mehr spammen kann, das ist nur ein Gerücht.
Bei Narto wird man immer spammen können (naja zumindest in der Storm-Reihe) vielleicht nicht mehr durch Jutsus aber bestimmt durch schlagen und allem...

Oder was meint ihr?
Niemals wird bei so einem Gameplay das spammen vermieden, das kann ich mir nicht vorstellen, bestes Beispiel ist Storm2... da hat Online zocken nie Bock gemacht weil alle das gleiche machen -.-

Bin ich froh das solche Probleme in UT beseitigt wurden :D
Aber ich mein die Frage ernst.. wie soll das gehn ?

Frage gestellt am 27. September 2011 um 20:38 von gelöschter User

10 Antworten

ja du bis Wanja3 und ich bin der chinesische Kaiser^^

Naja vielleicht bis du ja wirklich der Wanja von vorhin aber eins ist sicher. Wanja 3 und 2 sind einfach dumm ! Falls dich die antwort wirklich intressiert zu den fragen dann nimm deine maus nd scroll auf der ersten seite ein bisschen runter.

Antwort #1, 27. September 2011 um 20:42 von sasuke2308

Also ich spiele, immer noch, sehr sehr gerne Online XD
es ist doch total einfach gegen spammer zu gewinnen^^
und ja, die Entwickler wollen das bei Generations nahezu verhindern wie sie das machen wollen ist nicht bekannt

Antwort #2, 27. September 2011 um 20:42 von KakashiSakumo

Ja ich spiele online.

Und KakashiSakumo das reggt mich auch schon die ganze Zeit auf das du immer laberst "Das Gameplay in UT ist nicht komplett neu" aha... nein nur nicht... *facepalm*

Und ich bin kein Fanboy ich meins nur ernst -.-

Dann komm sag mir wie man in UT spammen soll ?
Aller höchstens mit KI-Bällen die einen Funken der Leben abziehen -.-

Für normale Attacken muss mann erstmal kämpfen um sie überhaupt einsetzen zu können und Super-Attacken gehen erst ganz am ende...
Also komm sag, WIE will man da spammen ?

-.-

Antwort #3, 27. September 2011 um 20:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
leute wanja is korrekt ja aba wanja scheiß drauf wenn duz das alles nicht mochtest hau das hier nicht rein is dennen doch eg<l die mögen es zugespammt zu werden also egal iob spammen oder ne tich hol mit generations ABA DAFÜR NATÜRLICH UT^^ naja so also hör einfach auf wanja^^

Antwort #4, 27. September 2011 um 20:46 von gelöschter User

Naja obs du es ernst nimmst ist eher fraglich ,da du die frage schon vor 2 stunden gefragt hast und du dir jetzt einen 2ten acc gemacht hast oder du bist der faker. ich denke eher 2tes

Antwort #5, 27. September 2011 um 20:48 von sasuke2308

ähm...Wanja2- du verwechsest mich mit einem Faker -.-
ich habe NIE etwas bei den DB Spielen geschrieben ich spiele die NICHT!
schau mal genau auf den Namen der schreibt sich anders als ich das ist einer der mich NACHMACHT -.-

Antwort #6, 27. September 2011 um 20:49 von KakashiSakumo

ja der hat doppelt i unser kakashi also von generations is top ja :D

Antwort #7, 27. September 2011 um 20:50 von gelöschter User

Das is mein 2 Acc. Wanja2 wurde gesperrt du Schlaumeier. -.-

Antwort #8, 27. September 2011 um 20:50 von gelöschter User

Du meinst wohl Wanja3 ...

Antwort #9, 27. September 2011 um 20:53 von sasuke2308

danke trungeta^^
bitte Wanja2- schau dir einfach mal die Namen an der Typ bei euch schreib sich KakashiiSakumo (also mit 2 i)
ich schreibe mich nur mit einem ich bin die echte der Typ bei euch ist ein Faker
ich kenne mich mit DB Games NULL aus XD

Antwort #10, 27. September 2011 um 20:53 von KakashiSakumo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)