Handbuch (Bus- & Cable Car-Simulator)

Hallo,

Ich habe 3 Fragen :

1) Wie bekomme ich das handbuch für den steckeneditor ohne mich auf der TML Seite anmelden zu müssen?

2) Wie und wo kann man sich neue routen runterladen und Installieren

3) Hätte probiert mich auf der TML seite anzumelden aber es geht einfach nicht ich habe alle korrekt eingegeben und habe auch eine bestätigungs E-Mail bekommen ...


Danke im forhinaus

M.F.G.

Frage gestellt am 27. September 2011 um 20:53 von Alt-F4

4 Antworten

Hallo

Zu Frage.1 auf der Website
www.sf-sim.de

und hier ist das Handbuch
http://www.sf-sim.de/uploads/downloads/SF_Fahrp...

Antwort #1, 07. Oktober 2011 um 13:45 von kuckkuck123

Hallo Danke hab das handbuch mitlerweile schon aber die karte mit den halltestellen fehlt mr noch

Antwort #2, 07. Oktober 2011 um 16:09 von Alt-F4

ok dann geh auf diese website aber du musst dich leider
im SupportCenter anmelden.
Ich habe sés versucht aber beim mir klappt es einfach nicht beim anmelden.

Gruß KuckKuck123

Antwort #3, 07. Oktober 2011 um 17:47 von kuckkuck123

Dieses Video zu Bus- & Cable Car-Simulator schon gesehen?
Ups
Auf die website
www.buscablecarsimulator.com
Dann auf Editor oben in der Leiste
und dann auf Zubehör Links
und da gibs alles
Aber du musst dich im SupportCenter Anmelden!


SORRY wegen der 3 Antwort die dir warscheinlich nicht so sehr geholfen hat.


Gruß KuckKuck123

Antwort #4, 07. Oktober 2011 um 20:46 von kuckkuck123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bus- & Cable Car-Simulator - San Francisco

Bus- & Cable Car-Simulator

Bus- & Cable Car-Simulator - San Francisco spieletipps meint: Durch die vielen Tätigkeiten abseits der Fahr-Missionen bekommt das Spiel einen Hauch von GTA. Absurde Physik mindert aber den Spaß.
53
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bus- & Cable Car-Simulator (Übersicht)