bitte schnell hilfe, ich bin nicht der schlauste! (Farmerama)

ich habe ausversehen einen neuen acount gemacht. wie kann ich den acount wieder löschen?

Frage gestellt am 27. September 2011 um 20:55 von plaudertasche

4 Antworten

einfach nicht bestätigen über e-mail und nicht spielen.
dann is er nach ca 2 monaten weg oder is dir das zu lang?

Antwort #1, 29. September 2011 um 07:00 von gelöschter User

ne des passt. Danke ich hab daraus eine gemeinsame farm gemacht ein freund und ich haben den Namen und passwort dafür manchmal spielt er manchmal ich

Antwort #2, 29. September 2011 um 14:19 von plaudertasche

du spinnst doch,man kann nich ausversehen nen neuen acc machen,man muss soviel daten eingeben und noch bestätigen,Also erzähl uns nix und selbst wenn lass den acc einfach am leben und kümmer dich nich drum

Antwort #3, 24. Oktober 2011 um 22:53 von Kreatur_84

ne
ich habe einen acc. gemacht, damit ich mit einem freund zusammenspiel. er mal auf der farm, dann ich mal auf der farm.
aber die farm bleeibt föllig unbnutzt, und etz will ich halt wissen, wie ich den acc. wieder loswerd.

Antwort #4, 25. Oktober 2011 um 05:46 von plaudertasche

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Farmerama

Farmerama

spieletipps meint: Und wieder erblickt ein Bauernhof-Browsergame das Licht der digitalen Welt. Bewährtes Prinzip mit lahmer Umsetzung - reiner Mitläufertitel.
61
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Farmerama (Übersicht)