closed-beta-besitzer (BF 3)

ich hätte als noch-nicht besitzer der beta eine frage an euch, falld jemand crysis 2 von euch spielt, wie ist die grafik im vergleich dazu, da die grafik von crysis 2 meiner meinung nach noch! die beste auf konsole ist

und zweitens: ist viel von der landschaft und häusern etc.zerstörbar oder eher nicht ? wie in bfbc2 ?

Frage gestellt am 27. September 2011 um 20:56 von gelöschter User

9 Antworten

1. die grafik ist sehr gut ( besser als bfbc2, crysis 2 hab ich nicht)

2. geht so das kann man noch nicht sagen, denn es gibt nur 1 map zum testen

Antwort #1, 27. September 2011 um 21:04 von gelöschter User

Also die Grafik ist besser als die Grafik von Crysis 2 (CryEngine3). Natürlich haben beider Grafik-Engines Vor-und Nachteile, aber wenn man sie direkt im Vergleich nehmen würde, würde die Frostbite 2.0 gewinnen.
Alleine die Systemanforderung sind bei Battlefield höher, wegen der ganzen Technick, die da hintersteckt.
Also Ich kann Crysis 2 mit einer ATI Radeon HD 5770 spielen und wenn ich damit BF3 spielen werde (ab übermorgen), werde ich nur zwischen Niedrig und Hoch spielen können.
Ich lade es natürlich auch für die PS3 runter, aber möchte wissen, was mein PC noch so drauf hat ;)

Häuser kann man nicht mehr zu 100% zerstören, da es richtige Gebäude sind. Nur noch Löcher sind möglich, dafür fallen richtige Brocken runter, und mit denen kann man jemanden töten.

Hoffe konnte helfen :D

Antwort #2, 27. September 2011 um 21:06 von gelöschter User

@peter14-14

Natürlich kann man das sagen, was ich gechrieben habe, weiß man schon seit 3-4 Monaten!
Lies mal mehr die Spieletipps-News, das bleibst du auf dem Laufenden ;)

Antwort #3, 27. September 2011 um 21:08 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
@ BattleFreaker

Mach ich fast immer :D aber jetztweiß ich bescheid

Antwort #4, 27. September 2011 um 21:10 von gelöschter User

Dann ist ja alles super :D

Antwort #5, 27. September 2011 um 21:12 von gelöschter User

Ja und die Beta ist auch erst 1337 MB groß also jetzt nicht besonders groß aber trotzdem sehr gelungen :D

Antwort #6, 27. September 2011 um 21:22 von gelöschter User

@Battlefreaker
welche vor- und nachteile haben denn die beiden enigines zueinander ?
das ist doch sehr schade, dass häuser nicht mehr zerstört werden können oder ?
bei bfbc2 war das doch fast schon spiel-essentiell oder ?
das haus mit C4 bespicken, und daraufhin einstürzen lassen :D ?

Antwort #7, 27. September 2011 um 21:48 von gelöschter User

ich meine einige häuser können nicht mehr zerstört werden (logischerweise diese riesen blöcke) aber einige kann man wohl noch zerstören,deswegen wurde auch betont das m-com stations nicht mehr in zerstörbaren häusern sein werden. diese nachricht wäre wohl unnötig wenn schon betont gewesen wäre das man ga keine mehr zerstört werden können

i want it now O.o

Antwort #8, 27. September 2011 um 22:43 von zorc2222

@alexxderfootballplayer

Dann gründe du mal eine Firma mit etwa 100 Leuten und mach mal eine Engine, die so gut aussueht und wo du gleichzeitig Gebäude zerstören kannst und nicht nur langweilige dumme Hütten-Häuser wie bei BFBC2.

Das dauert richtig lange und bei einer anderen Frage habe ich mal gesagt, dass das nächste Spiel von DICE mit Sicherheit so eine super Engine rausbringt (natürlich ist die Frostbite 2 auch total geil), dass alles zerstörbar ist. Das ist vergleichbar mit Bad Company 1, wo man nur teilweise die Häuser zerstören konnte und bei Bad Company 2 zu "99%".

Und ich glaube, dass wir beide wissen, dass ich wohl mehr informiert in und mehr Ahnung habe von BF3 als du.

Soll nicht beleidigend sein oder arrogant von mir, aber ich glaube das ist so^^

Antwort #9, 28. September 2011 um 16:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

Wie ein Nutzer der Online-Kommunikationsplattform Reddit berichtet, hat Sony seinen Account aufgrund des PSN-Benutzerna (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)