frage (Naruto Ninja Storm Generations)

kann man wenn man einen charakter aussucht ihn schon im erwachen modus nehmen also z.b. naruto mit dem fuchsgewand mit 4 schwänzen geht das?

Frage gestellt am 27. September 2011 um 21:16 von songoku1234

18 Antworten

sehr warscheinlich nicht, wenn es der Storm 2 Kampfmode ist

Antwort #1, 27. September 2011 um 21:25 von KakashiSakumo

wird wohl nicht gehen. ist wie ich finde aber auch nicht schlimm

Antwort #2, 27. September 2011 um 21:27 von gelöschter User

schade wär aber viel cooler

danke

Antwort #3, 27. September 2011 um 21:27 von songoku1234

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ist es möglich das es sakumo gibt?

Antwort #4, 27. September 2011 um 21:30 von songoku1234

glaube ich nicht aber ich würden den entwicklern dafür die füße küssen

Antwort #5, 27. September 2011 um 21:32 von gelöschter User

sehr sehr sehr unwahrscheinlich aber die Hoffnung stirbt zuletzt villeicht in storm 3

Antwort #6, 27. September 2011 um 21:32 von gelöschter User

ist dieser teil nicht storm 3?

Antwort #7, 27. September 2011 um 21:35 von crunch

ich würde mich hammer freuen wenn es ihn geben würde

Antwort #8, 27. September 2011 um 21:36 von songoku1234

nne st nicht storm 3 ist ein spezial damit die wartezeit auf storm 3 verkürzt wird

Antwort #9, 27. September 2011 um 21:37 von gelöschter User

es wäre ja unfair wenn einer im onlinekampf direkt sasuke susanoo macht oder so.

Antwort #10, 27. September 2011 um 21:43 von sasukeultimativ

so was könnte man ja im onlinemodus abschalten das dürfte nun nicht das problem sein

Antwort #11, 27. September 2011 um 21:46 von gelöschter User

storm generation ist ein zwischenteil.da man sonst zulange auf storm3 warten müssen würde bis der manga zuende ist

Antwort #12, 27. September 2011 um 21:49 von gelöschter User

ja,stimmt schon ballermann.

Antwort #13, 27. September 2011 um 21:53 von sasukeultimativ

also mit erwachen hätten die doch schon machen solln das man von anfang an machne kan^^ und wiue ballerman schon sagt sollte es kein problem sein die abzustellen aba egal vllt gehts ja in storm 3 :D freu mich jetz aba auch schon auf generations^^ und ne frage die cover hie rbie spieletipps is das die originale wenn ja schon ziemlich schade wäre doch schon etwas leer^^

Antwort #14, 28. September 2011 um 14:19 von gelöschter User

nein,ich denke nicht das das das cover ist.

Antwort #15, 28. September 2011 um 18:18 von sasukeultimativ

das mit sofort erwachen wäre im vs modus (offline)eigentlich ziemlich gut um gegen erwachte trainieren zu können um im ernstfall die eine oder andere kampftaktik zu haben (damit ist nicht weglaufen gemeint)

Antwort #16, 28. September 2011 um 18:29 von Tobias-1995

ja das sollte man unbedingt können zumindest bei storm 3

Antwort #17, 28. September 2011 um 18:31 von songoku1234

Also bei jiraya zb. sennin modu wäre ok aber das erwachen mit susanno und und so wäre unfair

Antwort #18, 29. September 2011 um 17:23 von Zetsu04fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)