Auto rutscht zu heftig, was machen? (GT 5)

hey, ich habe mir vorhin den ersten Ferrari beim Händler gekauft, der aus 1974, der ca. 110 C kostet. Ich habe den Wagen so hoch getunt wie es nur geht (er hat jetzt 549 LP). Nur rutscht er jetzt richtig extrem wenn ich auch nur ein kleines Stück bremse. Ich habe alles mögliche mit allen Reifen versucht doch irgendwie funktioniert nichts. Weis jemand wie ich das hinkriege?

P.S.: Mein Wagen darf nicht über 550 LP haben.

Frage gestellt am 27. September 2011 um 21:18 von Philipp606

5 Antworten

Was hast du denn "alles mögliche mit allen Reifen versucht"? Was gibts denn da alles auszuprobieren?

Mach Rennreifen weich drauf, Aufängung Standard, Rutsch-Stopp ein und fahre mit Gefühl.

Antwort #1, 28. September 2011 um 11:00 von LBWatz

mach die bremsbalance noch auf vorne 7 und hinten 3
so gehts bei mir

Antwort #2, 28. September 2011 um 14:14 von remo1995

ah, danke

Antwort #3, 28. September 2011 um 21:06 von Philipp606

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
bh, bitte

Antwort #4, 01. Oktober 2011 um 13:22 von derGT5Meister

wieder der klassische fall von "kaputt-tunen". viele glauben, ein auto würde besser werden wenn man jede scheiße die nur geht reinhaut. ich selbst habe den fehler auch gemacht bei meinem enzo, und danach konnt ich ihn wegwerfen und mir n neuen kaufen, weil manche teile nicht mehr ausgebaut werden können. stell die federhärte hinten etwas weicher ein, bremsverteilung nach vorne und dann versuch beim bremsen nicht zu sehr einzulenken, und auch nicht voll auf die bremse sondern den druck allmählich aufbauen

Antwort #5, 03. Oktober 2011 um 18:55 von gabrym3gtr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)