support ? (Naruto Ninja Storm Generations)

hab ich des richtig verstanden wird es manche charas nur als suppoert geben ?

Frage gestellt am 27. September 2011 um 21:18 von crunch

25 Antworten

ja es stimmt z.b. torune und fu wird es nur als support geben zwar schade aber hauptsache es gibt sie

Antwort #1, 27. September 2011 um 21:20 von songoku1234

das mit torune und fu ist aber noch nicht wirklich raus. aber von den chars wo man nicht genug jutsus kennt die wird es nur als support geben

Antwort #2, 27. September 2011 um 21:22 von gelöschter User

es gibt welche die NUR Support sind ja
welche es sind wird noch spekuliert XD

Antwort #3, 27. September 2011 um 21:23 von KakashiSakumo

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
:(

und die geschichte geht bis wohin?
sry weiss noch so gut wie gar nix

Antwort #4, 27. September 2011 um 21:24 von crunch

bis zum anfang des krieges

Antwort #5, 27. September 2011 um 21:25 von gelöschter User

aha und starten wird es von narutos heimkehr wieder oder pains tod?

Antwort #6, 27. September 2011 um 21:27 von crunch

starten tut sie wie der Name schon sagt XD bei Naruto^^
also sie fängt bei Naruto an und geht bis Shippúden Danzó^^

Antwort #7, 27. September 2011 um 21:28 von KakashiSakumo

also von ganz anfang mit klein-naruto und dann bis danzo ^^
ok das ist nice

aber wenn ich mir das gameplay von generations anseh, entdeck ich nicht so viele neuerungren oder sowas in der art, aber hoffentlich wirds trotzdem besser als der vorgänger^^

mizukage und so sind ja dabei, find ich gut ^^

Antwort #8, 27. September 2011 um 21:33 von crunch

jo mal sehen was nun genau das ende des games ist den mit anfang des krieges kann echt viel gemeint sein

Antwort #9, 27. September 2011 um 21:35 von gelöschter User

sasuke vs danzo (nach madaras ankündigung) fertig viellicht noch so ne cutscene naruto vs sasuke nach danzo
es würde keinen sinn machen den anfang des krieges reinzubringen der anfang ist die Planung ,ausrüstung und shinobi divisionen.krieg ist in der mitte

Antwort #10, 27. September 2011 um 21:39 von gelöschter User

na ja der Kampfmodus ist wieder der selbe aber der Story Mode und der Online Mode sollen komplett neu sein und wie du gesagt hast sehr langer Story Mode von PTS Naruto bis TS Naruto^^

Antwort #11, 27. September 2011 um 21:39 von KakashiSakumo

ist es wieder so im story mode das man immer auftäge machen muss irgendwas suchen oder so?

Antwort #12, 27. September 2011 um 21:42 von songoku1234

man könnte ja noch das traning von naruto wo er gegen kyubi kämpft reinmachen und den kampf guy gegen kisame und als schlusszene sieht man beide armeen

Antwort #13, 27. September 2011 um 21:45 von gelöschter User

ok danke für die antworten :)

Online modus, wird es da paar neuerungen geben, ist schon etwas bekannt?
teamkapf wäre cool oder so^^

Antwort #14, 27. September 2011 um 21:45 von crunch

@kakashi kann ich dir das bild von kid kakashi und seinem weißen chakra senden.du wolltest es doch sehen XD

Antwort #15, 27. September 2011 um 21:45 von gelöschter User

vom neuen Online Mode ist noch nichts bekannt XD

klar, wenn du es hast immer gerne XD

Antwort #16, 27. September 2011 um 21:53 von KakashiSakumo

wie soll ich das schicken?gibst du mir deine e-mail adresse als PN

Antwort #17, 27. September 2011 um 21:55 von gelöschter User

ja, mache ich

Antwort #18, 27. September 2011 um 21:56 von KakashiSakumo

Hoff ma das der Online Mode etwas "schneller" gemacht wird und mehr möglichkeiten bietet ^^

btw. hatt vll jemand von euch bock NSUNS2 online zu zoggn ? weil mirs grad lw ^^

Antwort #19, 27. September 2011 um 21:56 von XTIAN

Hoff ma das der Online Mode etwas "schneller" gemacht wird und mehr möglichkeiten bietet ^^

btw. hatt vll jemand von euch bock NSUNS2 online zu zoggn ? weil mirs grad lw ^^

Antwort #20, 27. September 2011 um 21:56 von XTIAN

hast du es gekriegt?

Antwort #21, 27. September 2011 um 22:14 von gelöschter User

lads doch bei imageshack.us hoch und stells hier rein ^^

Antwort #22, 27. September 2011 um 22:19 von XTIAN

was hat es sich eigentlich mit dem weißen chakra der hatake auf sich?

Antwort #23, 28. September 2011 um 01:48 von gelöschter User

hoffentlich wird das frei herumlaufen so wie in nuns1 zumindest in den dörfer 3D und in der wildnis 2 D wäre richtig geil

Antwort #24, 28. September 2011 um 15:10 von black_jack

eine schelle und ihr seit tot

Antwort #25, 28. September 2011 um 15:36 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)