Schurken (WoW)

1. Auf niedrigem level können schurken im pvp ja die meisten gegner onehitten, aber auf stufe 85 bekommt man ja viel mehr leben als vorher, ist der schurke auf stufe 85 also überhaupt noch gut im pvp?
2. Kommt es nur mir so vor, oder gewinnt die horde im pvp deutlich häufiger als die allianz?
3.Findet ihr Argas ist ein guter name für einen worgen schurke?

Frage gestellt am 27. September 2011 um 21:49 von switch-axt-man

2 Antworten

1. Onehitten können nur die schurken mit erbstücken, die gegen gegner ohne diese kämpfen^^
Und ja nur weil eine klasse nicht mehr onehitten kann ab nem bestimmten level ist sie deshalb nicht schlecht.
Jede klasse ist sogut wie das Subjekt hinter der tastatur und theoretisch hat keine klasse im pvp echte vorteile.
2. um einiges öfter, das legt sich aber mit level 85 etwas.
3. wenn er dir gefällt kanns dir egal sein was andere davon halten, aber trotzdem: "ich find ihn gut" ^^

Antwort #1, 27. September 2011 um 22:03 von debbel333

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
1. Jede Klasse ist gut im PvP, sofern man sie zu spielen weiß. Manche Klassen sind schwieriger zu besiegen als andere, aber das hängt primär auch von Ausrüstung und Skill des anderen Spielers ab. Es ist eben alles relativ.

2. Generell würde ich sagen die Horde arbeitet etwas besser zusammen, weswegen sie mehr Schlachtfelder gewinnt als die Allianz. Einzig beim Alteractal ist das Verhältnis etwa 50-50.

Antwort #2, 01. Oktober 2011 um 17:00 von vile_things

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)