Cheat modul Action Replay DS (Pokemon Schwarz)

Hallo ich habe ein Problem mit meinem Action Replay DS
Folgendes ich nehme das USB kabel tue es in das modul und an denn PC habe die kleine Disc installiert so dann öffnet sich ein fenster wo ich sachen auwählen kann ich habe z.B für Pokemon platin (DE) Cheats runter gezogen in meine (My Codelist)
ich ziehe das USB raus und tue das modul in mein nitendo DS lite und starte es passiert nix es steht nur dar dass kein spiel vorhanden ist...
Bitte schnell antworten

Frage gestellt am 27. September 2011 um 21:50 von Estorus

14 Antworten

Auf was antworten? Wo ist denn die Frage? xD

Antwort #1, 27. September 2011 um 21:54 von gelöschter User

Was soll ich machen damit das scheiß cheatmodul so funktieoniert wie es sein soll es passiert nix und von einer freundin hatte ich das modul mal da kommt ein kleines sternchen mit einer liste von cheats bei mir passiert nix mache ich was falsch ?

Antwort #2, 27. September 2011 um 21:57 von Estorus

Du cheatest zu viel -.-

Antwort #3, 27. September 2011 um 21:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Alta helf mir einfach oder lasses wie soll ich zu viel cheaten wenn ich nicht mal anfangen damit

Antwort #4, 27. September 2011 um 22:01 von Estorus

...sry nur Gewohnheit xD
Aber ich würde es an deiner Stelle lassen sonst könnten noch ernste Fehler in deinem DS oder deinem Spiel auftreten...

Antwort #5, 27. September 2011 um 22:03 von gelöschter User

weiß ich habe mir mein smargad schon kaputt gemacht damit xDD aber guck mal für das Action replay öffnet sich doch ein menü und da ist rechts oben die liste von allen cheats und unten drunter meine codeliste wo ich cheats für platin rein gemacht habe und groß in der mitte sucht der meinen ds aber findet nix ? wieso

Antwort #6, 27. September 2011 um 22:06 von Estorus

Weiß ich doch nicht ^^ ich cheate nämlich im Vergleich zu vielen anderen hier nicht...

Antwort #7, 27. September 2011 um 22:07 von gelöschter User

ok schade weißt du eventull jemand anders der mir helfen kann ?

Antwort #8, 27. September 2011 um 22:10 von Estorus

höchstens rauru...

Antwort #9, 27. September 2011 um 22:11 von gelöschter User

kannst du ihm sagen er soll sich mal das durch lesen hier weil ich flippe langsam aus und mache das ding bald kaputt -.-

Antwort #10, 27. September 2011 um 22:17 von Estorus

|x_x|

...Alles klar...

Antwort #11, 27. September 2011 um 22:20 von gelöschter User

Danke

Antwort #12, 27. September 2011 um 22:53 von Estorus

du must wenn du die cheats besser gesagt die spiele auf dein ar raumzehst must du auf commit changes gehen und dan kommt ne meldung das du das ar nun siche abstecken kannst und schwupp schon sind die codes oben =)

Antwort #13, 27. September 2011 um 23:59 von Thomas101929

"du must wenn du die cheats besser gesagt die spiele auf dein ar raumzehst must du auf commit changes gehen und dan kommt ne meldung das du das ar nun siche abstecken kannst und schwupp schon sind die codes oben =)"

Das ist korrekt.

Antwort #14, 28. September 2011 um 14:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)