Wie bekomme ich als kleiner Link die Hymne des Strums? (Zelda Ocarina of Time)

Ichhab jetzt alle 3 Steine und könnte jetzt Erwachsen werden. Ich hab aber den Cheat 100 Skulltulas gesehen und wollte das mal ausprobieren.

(100 Skulltulas
Ihr müsst als Kind, wenn ihr den Bummerang habt, zum Schloß gehen. Etwas bevor ihr den Talon geweckt habt steht ein Baum, genau der in der Ecke. So stellt euch davor und spielt das Lied des Sturmes, siehe da es öffnet sie die Erde. Reinspringen und die Wände zerstören, da ist eine Skullptulla, die tötet ihr jetzt, nicht aufnehmen, dann werft ihr den Bummerang, und bevor der Bummerang wieder bei euch ist, müsst ihr euch hochteleportieren. Siehe da ihr habt eine Skullptulla mehr, und unter gibt es wieder eine. Das 100x und ihr habt sie alle.)

Als Erwachsener Link bekommt man die Hymne des Sturms von dem Mann in der Mühle, aber wo und wie bekomme ich die als kleiner Link?

Frage gestellt am 10. Dezember 2007 um 17:03 von DasHallo1

2 Antworten

als kleiner link kannst du sie nicht bekommen! du musst als erwachsener in der mühle die ocarina auspacken, damit du sie lernen kannst.

Antwort #1, 10. Dezember 2007 um 23:12 von DTR89

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Yup. Aber kein Problem, nachdem du den Waldtempel absolviert hast, kannst du ja wieder zum kleinen Link werden.

Antwort #2, 13. Dezember 2007 um 14:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Wochenendangebote für Action-Fans

Steam: Wochenendangebote für Action-Fans

Riesige Explosionen, brenzlige Feuergefechte und mal mehr, mal weniger überzeugende Einzeiler liegen euch im Blut? (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)
* gesponsorter Link