Wenn spielt man? (Bioshock Infinite)

Weis man wen man spielt? Haben die entscheidungen aus bioshock 2 irgendwas dann geändert?

Frage gestellt am 27. September 2011 um 22:10 von Ghostdanny

9 Antworten

Soviel ich Weiß Spielen wir in Bioshock Infite einen Man namens Booker DeWitt!
Deine Entscheidungen aus Bioshock 2 haben keine Auswirkungen auf Bioshock Infite,
da Bioshock Infite nicht der Ofizielle Dritte Teil ist sondern so wie die Sims 3 Mittelalter ein eigenständiges Spiel!
Die Einziegen Gemeinsamkeiten werden sein das wir wie im
ersten, Zweiten und Dritten Teil unsere Körper zu Waffe machen
und wir aus der Stadt Columbia mit Elizabeth fliehen.
Hier ein Link,
falls du noch mehr wissen möchtest:
http://www.bioshockinfinite.com/index.php
(ist aber english)

LG Lea

Antwort #1, 04. Oktober 2011 um 18:01 von TheEmoEntchen

ist eigentlich schon der dritte teil und nicht so was wie sims 3 mittelalter, sie haben es nur nicht bioshock 3 genannt weil die entwickler es für zu verwirrend hielten. ist aber trotzdem komplett unabhängig von den bioshock 2 endscheidungen, hat mit der story von den ersten beiden teilen auch gar nichts zu tun.

Antwort #2, 23. April 2012 um 15:34 von nintendozocker001

Es kann nicht wirklich ein dritter Teil sein wenn der erste Teil im Jahr 1960 spielt und Infinite im Jahr 1912.

Antwort #3, 24. April 2012 um 19:09 von Sam299

Dieses Video zu Bioshock Infinite schon gesehen?
was ist denn das für ein argument, es kann doch sehr wohl ein dritter teil sein nur weil es ein paar jahre vor dem ersten beiden spielt; ja sogar mit der story könnte es zusammenhängen, aber das tut es nicht.

Antwort #4, 02. Mai 2012 um 18:13 von nintendozocker001

Um mich nochmal richtig auszudrücken,wenn es der dritte Teil wäre würde die Story zusammenhängen,tut sie aber nicht also ist es auch lein dritter Teil.

Antwort #5, 08. Mai 2012 um 20:18 von Sam299

*kein dritter Teil.

Antwort #6, 08. Mai 2012 um 21:18 von Sam299

wer sagt denn dass das so sein muss, dass ein dritter teil mit dem zweiten teil storymäßig zusammenhängt?

Antwort #7, 09. Mai 2012 um 19:54 von nintendozocker001

Weil es eigentlich normal ist und nur mal nebenbei,der Release wurde jetzt auf den 26. Februar 2013 verschoben.

Antwort #8, 11. Mai 2012 um 15:16 von Sam299

Kein 3. Teil, da es eine Vorgeschichte ist. Chronologisch gesehn

Antwort #9, 04. Juli 2012 um 11:53 von Kuina93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock Infinite

Bioshock Infinite

Bioshock Infinite spieletipps meint: Dieser beeindruckend inszenierte Ego-Shooter bietet eine stimmige Welt und überzeugt mit charismatischer Begleiterin und fesselnder Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock Infinite (Übersicht)