Gesichter von Bremen und Schalke (Fifa 12)

Hier mal ein Link



Was haltet ihr davon?

Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht,nichmal Pizarro hat ein komplett reales Gesicht,obwohl er der Rekord-Torschütze der Ausländer ist.
Auch bei Schalke haben nur wenige ein reales Gesicht ,obwohl sie im CL-Halbfinale waren.

Ich werde mir das Spiel aber natürlich trotzdem holen,weil ich sonst richtig begeister bin,nur halt die Gesichter lassen manchmal zu wünschen übrig

Was haltet ihr davon?

Frage gestellt am 27. September 2011 um 22:18 von fifagamer95

5 Antworten

also cih hab das spiel sochon. (JA die wo labern es gibts schon bei mediamarkt ham recht. habs auch nich geglaubt aber hab trotzdem nach der schule mal vorbei geschaut. und siehe da nur 47€).. Zu den Gesichtern.. naja ich finde es schon blöd das so wenige bundesliga spieler echt dargestellt sind. nur bayern spieler un BVB. aber manche nationalspiler auch nicht (obwohl Starheadshooting). z.B. Cacau oder Schürrle

Antwort #1, 27. September 2011 um 22:32 von C_Play3

Ich bin richtig enttäuscht! :(

Antwort #2, 28. September 2011 um 00:01 von hicam65

Kann man bei "EA Game Face" eigentlich mehrere Gesichter speichern?

Dann könnt man seine eigenen Spieler kreieren.

Antwort #3, 28. September 2011 um 07:11 von Fifa-Papst

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Ich finde es komisch das Sokratis ein relativ reales Gesicht hat aber Leute wie Pizzaro, Fritz oder Arnautovic nicht.

Antwort #4, 28. September 2011 um 17:46 von MrJumpingAplePie

Ja Sokratis hat ein reales face von seiner zeit noch vom AC Milan sie hatten auch so ein Game Face Shooting oder so

Antwort #5, 01. Oktober 2011 um 14:20 von hicam65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)