Zombies (Resident Evil 4)


hallo,

ich bin grade wieder mit ashley im dorf, dann kamen die zombies an, als ich einen einen kopfschuss verpasst habe, ich habe allen kopfschüsse gegeben, aber dann kam der las plagas aus ihren köpfen und sie haben mich einfach so umgenietet (!) dann habe ich nochmal geladen und bin wieder rausgegangen, habe alles wie vorher, nur etwas schneller hintereinander gemacht und der las plagas kam nicht aus den köpfen, wieso denn eigentlich?

eigentlich ist es so ja besser, aber würde mich trozdem intressieren, wieso der parasit jetzt nicht kam...

mfg
wurmi

Frage gestellt am 21. Juni 2008 um 22:56 von wurmi

10 Antworten

manchmal kommen welche, manhcmla nicht, aber selbst wenn welche kommen, einfach eine blendgranate werfen oder PRL benutzen(kurz antippen)

Antwort #1, 22. Juni 2008 um 11:11 von gelöschter User

Ich hab den Eindruck, dass in der Burg nur die Köpfe der Glatzköpfigen "kaputtgehn" (bzw. die Hälse)!

Antwort #2, 25. Juni 2008 um 17:00 von gelöschter User

sie kommen auch nicht raus wenn man auf den Körper 3mal mit der red9 ballert.

Antwort #3, 03. Juli 2008 um 19:31 von Megar

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
ps:das

Antwort #4, 07. Juli 2008 um 19:02 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

ps:das sind keine zombienur bessesene vom blut dingsdabumsda ihr wisst schon vom Bürgermeister und nur ganz wenige haben den Parasitten in sich

Antwort #5, 07. Juli 2008 um 19:02 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

wer soll mit bürgermeister gemeint sein? Saddler?

Antwort #6, 15. Juli 2008 um 17:07 von marvin1995

der bürgermeister ist bitorez mendez, der zombie in der scheune

Antwort #7, 15. Juli 2008 um 17:16 von gelöschter User

mann erkennt die zombies mit den parasieten an den augen wenn die augen orange leuchte dann schies net am kopf

Antwort #8, 29. Juli 2008 um 14:53 von drakengard

egal wo man hinschießt. wenn die gegner parasiten haben, kommen sie auch raus. auch wenn du sie mit der tür erschlägst oder ins bein schießt

Antwort #9, 29. Juli 2008 um 16:09 von gelöschter User

nein schies vorher immer 3 mal in den brust korb dann den kopf

Antwort #10, 05. August 2008 um 20:45 von kall3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)