Verbesserungen (Dragon Quest 9)

Also meine Frage ist was ihr an dem Team ändern würdet.

Berufung: Level: Ausrüstung:
Barde 99+9 Überfalkenklinge
Seelensauger
Himmlischer Helm
Legändere Rüstung
Sol-Invictus-Stulpen
Unendlichkeitshose
Stiefel der Seligkeit
Göttinnenring

Gladiator 99+8 Galaktische Axt
Seelensauger
Himmlischer Helm
Legändere Rüstung
Sol-Invictus-Stulpen
Unendlichkeitshose
Stiefel der Seligkeit
Nix xD

Paladin 99+8 Heißes Eisen
Geistgurgler
Wunderhelm
Mythische Rüstung
Tempesteshandschuhe
Ewigkeitshose
Stiefel der Seligkeit
auch nix xD

Weiser/in 99+8 Seraphimbogen
Seelensauger
nix
Exotoga
Dianahandschuhe
Unendlichkeitshose
Weise Sandalen
nix xD


Freu mich auf antworten

Frage gestellt am 27. September 2011 um 22:58 von gelöschter User

11 Antworten

Also ich bin ja noch lang nicht soweit (musste neu anfangen) aber vllt kannst du mir ja sagen wo du die rezepte für die sachen her hast ^^

Antwort #1, 28. September 2011 um 13:42 von Gladiator89

Was ICH an dem Team ändern würde?
Barde auf jeden fall raus, evt noch Paladin.Gladi/Schwertmagier wären nützlich^^.
Gladiator das Hypernovaschwert geben.
Ich denke das wars erstmal.

Antwort #2, 28. September 2011 um 15:00 von SmashThatToilet

ich find dass Team ist gut, aber du würdest mehr schaden machen, wenn du einen 2 gladi hättest.
was das Lv. angeht GEEEIIILLLLLL.

Antwort #3, 28. September 2011 um 15:12 von Gweddry

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
@SmashThatToilet
@Gweddry

Barde zieht bei mir am meisten ab also den kann ich nicht rausmachen

Antwort #4, 28. September 2011 um 16:16 von gelöschter User

wieso hast du bei den letzten dreien kein zubehör?

Antwort #5, 28. September 2011 um 16:48 von dragonquester02

kp ich weiß noch nichts hab aber so gut wie alles xD

Antwort #6, 28. September 2011 um 16:50 von gelöschter User

nimm nen Göttinenring,füllt bei jedem zweiten schritt MP wieder auf

Antwort #7, 28. September 2011 um 18:49 von xXMH-DQXx

Kein Wunder das der Barde bei dir am meisten zieht^^.
Dein Gladi hat eine AXT, also beim Boss nur Single DMG attacken.
Dein Barde hat eine Überfalkenklinge, das plus Falkenhieb=4x DMG.
Das ist schon klar, dass es mehr DMG als ein Gladiator mit Axt macht.
ABER: Der Barde hat auf lvl 99 Lächerliche 246 Stärke. Der Gladiator hat satte 500.
Also lohnt es sich schon^^.

Antwort #8, 28. September 2011 um 19:10 von SmashThatToilet

wie kommst du auf 246 und 500? xDD

Mein Barde hat fast 900
mein Gladi hat 946

Antwort #9, 28. September 2011 um 19:51 von gelöschter User

damit hat dein gladi doch schon mehr schaden anzurichten wenn er trifft. außerdem ist mit der stärke 246 und 500 die endstärke von level 99+0, bei 99+9 aber sind sie viel höher.

Antwort #10, 28. September 2011 um 20:07 von dragonquester02

Durch die Wertetabellen^^.
Der Barde hat, wenn er auf lvl 99+0 ist, OHNE einen Talentbaum geskillt zu haben, OHNE rüstung, waffen etc, nur 246 Dmg.
Der Gladiator macht in jedem Fall mehr DMG

Antwort #11, 29. September 2011 um 05:36 von SmashThatToilet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)