Controller ver****** mich (Gears of War 3)

hey leute hab einen gears of war controller aus diesem set und ja seitdem ich ihn habe dreht er sich immer wieder mittn im spiel ab und ja heute bei gears of war 3 wars besonder witzig mir s aufgfalln er dreht sich immer ab sobald ein gegner vor mir is und ich was machen muss. was i no sagen muss ich spiel immer schnelles spiel und nicht rangliste hab heute einmal rangliste versucht und genau am start dreht sich der controller ab i probier hundert mal rum auch mit der verbindungs taste werd da zig mal abknallt und genau als das match vorbei war ging er plötzlich wieda an und lief normal-.- einer ne idee was da los sein könnt?

Frage gestellt am 27. September 2011 um 23:13 von Sephorion

8 Antworten

der geht einfach aus oder wie?!
wackelst du vielleicht an dem controller stark herum während du zockst oder?
weil ich kenn das von einem controller von mir der geht immer aus wenn ich stark herum wackel :D
ist der mit kabel?

Antwort #1, 28. September 2011 um 13:16 von TeamCODValour

ne ohne kabel und i sitz meistens nur ruhig da...

Antwort #2, 28. September 2011 um 13:59 von Sephorion

hmmmmm er könnte auch wegen der vibration aus gehen?
wo haste den denn gekauft?kannste den vielleicht umtauschen?

Antwort #3, 28. September 2011 um 14:06 von TeamCODValour

Dieses Video zu Gears of War 3 schon gesehen?
ja oder was mir aufgefallen
ist es gibt unterschiedliche batterie größen
vom typ AA also habe es ausprobiert ich hatte
batterien die konnte man leicht rausziehen und manche fast
gar nicht, hatte sogar mal 1 euro batterien die waren so
klein das sie beim hoch oder runter gehen des controllers
den kontackt verloren sprich er ging aus könnte also
auch daran liegen!

Antwort #4, 28. September 2011 um 14:56 von PostelDud

vllt sind deine Batterien ja auch fast leer ^^

Antwort #5, 28. September 2011 um 15:48 von Filip94

Is bei meinen auch so ich schiess einmal und Bing er is aus

Antwort #6, 28. September 2011 um 19:56 von Smokin_Aces_1995

ja hatt ich bei halo auch schon sobald ich schießen wollte ging der controller aus, obwohl angezeigt wurde das der voll is bei mir hats geholfen einfach neue batterien reinzutun

Antwort #7, 30. September 2011 um 16:45 von masterchief04

Bei mir is die Batterie ausgelaufen, dann hat er aber gar nicht mehr getan ;)
Bei dir is es warscheinlich ein Wackelkontakt.

Antwort #8, 01. Oktober 2011 um 20:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gears of War 3

Gears of War 3

Gears of War 3 spieletipps meint: Bombastischer Action-Shooter mit Helden-Pathos trifft auf tolle Mehrspieler-Modi! Gears of War 3 ist ein mehr als würdiges Ende der Trilogie! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gears of War 3 (Übersicht)