Folge dem Katzen-Entführer...wie gehts weiter? (Emily The Strange - Strangerous)

Hallo,

ich komme einfach nicht weiter. Habe im verdrehten Garten mit den Blumen gesprochen, die sagen, ich bräuchte eine 13 Stunden Uhr, um ein neues Univserum über den Brunnen zu betreten. Wenn ich jetzt zum Brunnen gehe, sagt Emily "Mir fehlen wohl noch ein paar Teile, bevor ich das benutzen kann". Die Uhr habe ich definitiv, ich weiß allerdings weder was ich noch brauche noch wo ich es finde...War schon überall auf dem Gelände, verkehrt und nicht verkehrt und finde einfach nichts... Da hier schon einige Einträge zu Wolken uns so gemacht wurden, nehme ich an, ihr seid schon weiter gekommen, denn diese Welt/Rätsel kenne ich bisher noch nicht. Bitte um Hilfe :)

Mel

Frage gestellt am 27. September 2011 um 23:50 von Melanie_Abby

2 Antworten

Ok, Antwort gefunden auf Seite 4 der bisher gestellten Fragen, für alle, die an der gleichen Stelle hängen, hier nochmal die Zusammenfassung kurz:

Nach dem Brunnen zurück in den Keller zum Goldfischglas, da drauf klicken und das Rätsel lösen, dann zum Brunnen zurück...
Danke an Malle, die die Lösung bereits gepostet hatte.

Lg

Mel

Antwort #1, 28. September 2011 um 00:09 von Melanie_Abby

Dieses Video zu Emily The Strange - Strangerous schon gesehen?
aber man braucht wohl einen Schlauch nicht den Feuerwehrschlauch sondern den aus dem Bauhaus "komme nicht ran", sagt emily! was ist zu tun?

herzlichen dank für Tipps
ratzekatze

Antwort #2, 18. August 2013 um 14:36 von ratzekatze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emily The Strange - Strangerous

Emily The Strange - Strangerous

Emily The Strange - Strangerous spieletipps meint: Mit der seltsamen Emily knobelt ihr euch durch eine herrlich verrückte Welt mit vielen schwarzen Katzen. Zu wenige und bekannte Rätsel trüben den Spielspaß. Artikel lesen
72
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emily The Strange - Strangerous (Übersicht)