Ist Nach battlefield 3 immer noch was los (BF Bad Company 2)

Wird nach battlefield 3 weil ich das origin hasse hohle ich mir battlefield bad company 2 wird jettz dann noch viel los sein im spiel

Frage gestellt am 28. September 2011 um 07:23 von flochecker99

5 Antworten

Das werden weiterhin eine Menge Leute spielen.
Aber warum hasst du Origin ? Ich wette du weißt nicht, was das ist.

Antwort #1, 28. September 2011 um 15:23 von XxShakyorxX

es ist das programm wo man bf3 downloaded oder kauft und ich hasse es weil es die daten von deinem Pc runterholt es kann sein das es schaut wie oft du fifa spielst oder in das internet gehst was deine passwörter sind und deswegen hol ich mir bf3 nicht und unterstütze so eine scheise wie origin nicht

Antwort #2, 28. September 2011 um 17:34 von flochecker99

als ob -.-'

Antwort #3, 28. September 2011 um 17:47 von XxShakyorxX

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Ich finde es auch unverschämt, dass Origin benutzt werden muss. Mit Steam wäre ich eventuell noch zufrieden, aber am besten wäre es, wenn keine Online-Plattform benötigt würde. Wie bei BFBC2, da benötigt man nur ne DVD im Laufwerk.

Antwort #4, 30. September 2011 um 20:59 von Sir_S_S

Ich stimme sir zu SIR_S_S , allerdings ist Origin nichts anderes als Steam , nur eben von EA.

Antwort #5, 01. Oktober 2011 um 13:47 von maxmad

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)